Wow, sehr gute Anleitung
Das ist effektiv die einzige Alternative für TFL am E90 (abgesehen von den Coronas natürlich)
Anleitung Tagfahrlichter nachrüsten
-
-
Sehr gute Anleitung! und Grüße aus LB
-
Wow, sehr gute Anleitung
Das ist effektiv die einzige Alternative für TFL am E90 (abgesehen von den Coronas natürlich)Finde die Lösung auch ganz gut.Das US-TFL ist aber meiner Meinung nach auch noch eine gute Alternative für den E90.
-
Mal ne Frage zum dem US-TFL. Leuten da nur die Fernlichtscheinwerfer gedimmt oder leuchten da auch die Rücklichter?
-
Dafür aber illegal, sonst hätt ich sie schon lange
-
Leuten da nur die Fernlichtscheinwerfer gedimmt oder leuchten da auch die Rücklichter?
Fernscheinwerfer gedimmt ohne Rückleuchten und Innenraumbeleuchtungbtw: Die TFL Nachrüstlösung ist ganz ok, kommt aber nicht an das US-TFL ran
-
Hallo JDB, danke für die Antwort.
-
Dafür aber illegal, sonst hätt ich sie schon lange
Naja, war letzte Woche beim TÜV und der Prüfer hat nichts zum US-TFL gesagt!Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Prüfer oder die Rennleitung alle erlaubten TFL den jeweiligen Modellen zuorden können.Wenn man da so manche selbstgebastelten Lösungen sieht die so in der Gegend rumfahren ist das US-TFL wenigstens original (kann ja sogar übers I-Drive aktiviert oder deaktiviert werden).Meiner Meinung nach ist der Sicherheitsfaktor eh am wichtigsten.
-
Das US Tagfahrlicht sind aber gedimmte Blinker und leuchten somit Orange und nicht weiß....
Bei uns kommt man nicht durch den Tüv mit US Tagfahrlicht, leider.... -
das US TFL sind die gedimmten fernlichter....
das was du meinst is das US standlicht