Die Teile von dem Navi sind da!!!!!!!!!
Werde dann die Tage umbauen...
-
-
Alter, wieviel hast du schon investiert in dein Auto?
-
Alter, wieviel hast du schon investiert in dein Auto?
glaub mir, nicht viel, ich mache ja alles selbst und wenn ich was kaufe, dann nur für Schnäppchen-preise
Gruß Andrej -
Sehr schick ! Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben
Es wird wohl darauf hinauslaufen das mein schwarzer E91 deinem von vorne sehr ähnelt, die Scheinis hab ich schon, allerdings mit 60 SMD LED Upgrade und die Flaps kommen als nächstes.
Aber ich glaub ich lass vorne etwas Chrom dann wirkt es ja schon wieder ganz anders.
Gut gemacht !
-
Sehr schick ! Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben
Es wird wohl darauf hinauslaufen das mein schwarzer E91 deinem von vorne sehr ähnelt, die Scheinis hab ich schon, allerdings mit 60 SMD LED Upgrade und die Flaps kommen als nächstes.
Aber ich glaub ich lass vorne etwas Chrom dann wirkt es ja schon wieder ganz anders.
Gut gemacht !
Danke danke
Bensenbird
freut mich dass mein Geschmack dir auch gefehlt!
mit 60 SMD´s?? ist das erlaubt? hast du Fotos?
Gruß Andrej -
Sind diese hier :
http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?itemId=170737141504
Werden erst nach Weihnachten eingebaut, man muss auch mal abschalten können
-
dann bin ich mal gespannt wie die leuchten!
sieht schon mal nicht schlecht aus!PS: Den Navi habe ich gerade eingebaut!!!jetzt muss er nur noch codiert werden.
Sound ist da, aber das Bild will sich nicht zeigen.Gruß Andrej
-
Zitat
dann bin ich mal gespannt wie die leuchten!
sieht schon mal nicht schlecht aus!PS: Den Navi habe ich gerade eingebaut!!!jetzt muss er nur noch codiert werden.
Sound ist da, aber das Bild will sich nicht zeigen.Gruß Andrej
Das Bild sollte aber eigentlich immer gleich da sein.hast du das videokabel nochmal überprüft? -
Nein, wollte ich heute noch machen.
Das Display zeig nur ab und zu mal verschiedene Farben, mal geht das aus...
vielleicht muss ich das Kabel andersrum anschließen. -
so, ich habe den Kabel andersrum angeschlossen, und jetzt läuft alles, nur die Spracheingabe funktioniert nicht, vielleicht muss der CCC erst mal codiert werden.