Sport Kupplung 335i

• Sorry ipityu aber ich weiß nicht von was du sprichst.
    Auch im TIS habe ich dazu nichts gefunden.

• Ich such mal die Einbauleitung von der Kupplung, hoffentlich hat sie der Mech noch.

Dann stell ich sie hier rein.

• Spec hat mir gesagt das es keine Unterschiede zwischen US und EU N54 Handschalter gibt. Daher bieten die auch keine Einbauanleitung an sondern wird verbaut wie Serienkupplung. Im TIS kann ich dazu auch nichts finden.

• Mich stört es auch nicht und ist alles wunderbar, aber der Satz mit dem Beschädigen macht mir Sorgen :S

• hallo habe seit einigen Wochen ein komisches quietschen von Kupplung oder zms... wenn ich mit kaltem Motor wegfahre ist nichts zu hören... erst wenn ich einige Kilometer gefahren bin dann mit einer gewissen Drehzahl wegfahre quietscht es beschissen....
    mit fast Standgas ist nix zu hören und mit bissl mehr gas und flotterem einkuppeln auch nicht....

habe vor ca. 10tkm ein neues luk Zweimassenschwungrad und eine clutchmasters kupplungsset mit druckplatte, kupplungsscheibe und ausrückhebel inkl. lager eingebaut...

kupplung rutscht nicht und fahrzeug fährt sich gut... aber das quischen beim anfahren macht mich krank....

einige meinten es ist wegen dem carbon-kevlar belag der kupplung..... ich hab aber auch schon gehört das das anfänge eines kaputt werdenden zweimassenschwungrades sein könnten....

kennt das jemand...????

• Mahlzeit...
    Hat alles geklappt bei dir beim Umbau...?
    Und läuft alles 1A... Wie ist die Geräuschentwicklung oder das Kupplungsgefühl... usw...

Kannst du was zu dem Henning-Paket was sagen?
    Vielen Dank

Gruß Wolle