Hi sieht Net schlecht aus bin aber ein Fan vom reeling gehört meiner Meinung nach zu einem touring

Proto´s e91
-
-
Dein Kennzeichen ist ja n double-Win...das xD an sich und gelesen hört es sich an wie SIXT
und dahinter auch noch n hübscher Wagen
-
Was soll der Scheiss mit dem Passwortabfrage?Den Thread sollte man gleich dicht machen...
-
Du musst den HTTP-Pfad verwenden, nicht den FTP
Danke
gerade als ich den thread gemacht hab is mir was wichtiges dazwischen gekommen und ich musste schnell weg, darum hab ich gar nicht drauf geachtet... bei mir hats die bilder wahrscheinlich gleich angezeigt weil ich in meinem ftp zugang vom webspace noch eingeloggt war
Sieht nett auch....nur ungewohnt für mich ohne Reeling
ich wollte unbedingt einen ohne dachreeling, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber gefällt mir besser. ich finde er sieht dadurch noch schnittiger aus
Dein Kennzeichen ist ja n double-Win...das xD an sich und gelesen hört es sich an wie SIXT
und dahinter auch noch n hübscher Wagen
hey klasse..! so hab ich das noch gar nie gelesen
voll geil ..!!! aber das "xD" wollte ich unbedingt wieder im nummernschild haben... du glaubst gar nicht wie viele leute einen auf so was ansprechen
Was soll der Scheiss mit dem Passwortabfrage?Den Thread sollte man gleich dicht machen...
wie schon gesagt, war in eile und bei mir hat alles sofort "in ordnung" ausgesehen... sonst hätte ich den thread gar nicht erst erstellt
all: danke noch für die verarsche wegen den bildern, hab ich wohl verdient
...
-
Willkommen im Forum
Endlich mal wieder ein Titansilberner Touring ohne Reeling
Geplante Veränderungen ähneln meinen durchgeführten bzw. geplanten.
Viel Spass damit!
Gruß
Johannes
-
Endlich mal wieder ein Titansilberner Touring ohne Reeling
jaja ist schon was schönes
ich hab mir grad mal deinen angeschaut, was is denn US Tagfahrlicht???
und willst du wirklich ein silbernes auto mit carbon flaps, carbon spiegel,..... verbinden??? sieht carbon + silber nicht etwas komisch aus? -
Das US Tagfahrlicht kann programmiert werden und ist hier beschrieben: Klick Car-Coding.de -Programmierungen
Ich fahr am Montag hin, kannst ja nach nem Termin fragen und in meinem Windschatten mit runterheizen. Kommen ja aus dem gleichen Kreis
-
jaja ist schon was schönes
und willst du wirklich ein silbernes auto mit carbon flaps, carbon spiegel,..... verbinden??? sieht carbon + silber nicht etwas komisch aus?
Beim US-TFL leuchten die Fernscheinwerfer mit ca. 65% Leistung dauerhaft.Ich finde, das gerade bei Silber Carbon gut kommt. Hab am So. noch einen titansilbernen E90 mit Carbonspiegeln gesehen. Mir gefällts!
Gruß
Johannes
-
Glückwunsch zum silbernen E91 und viel Freude damit.
Du hast Geschmack...
.Was ich noch ändern will...
- [...]
- Flaps in Wagenfarbe
- [...]
Hab ich noch im Keller liegen, kann Dir mal die Tage ne PN zum Thema inkl. Preisvorstellung schicken.
-
Endlich Fotos
Ein guter Anfang viel Spass mit den Veränderungen
LG
Daniel