Shady's Platinbronzer E92 Update S. 2

• Sieht gut aus, mit den geplanten 193 passt alles.

Wegen den 255, Käse ist kein Problem. Würde aber die silbernen nehmen, schau bei mir in die Storie hatte die mal drauf. Sieht mit dem Kontrast besser aus, als
    die dunklen.

Da könntest du Recht haben. Ich hab mich ja gerade in deine M220 verliebt :love: nur schade, dass es die nicht in 18" gibt
    Zum glück hab ich Zeit zum überlegen :D

• Update:
    - Scheiben getönt
    - Short Shift eingebaut

Nun weiß ich wieder nicht welche Felgen es werden sollen...nach dem tönen siehts wieder ganz anders aus ;( Welche könnte man als 18" nehmen? ?(

• Sehr schicker Sparkling, sieht meinen so ähnlich ;) hab auch schon überlegt mit denn Carbon flaps und endlcih sehe ich sie mal dran an meiner Farbe, daher werde ich mir die wohl auch zu legen.

TOP Wagen :thumbsup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Schöne Limo,und mit der Scheiben-Tönung siehts gleich viel besser aus :thumbup:

Aber bei den Felgen gehört dringend ein update :huh: ;)

Schon mal im 18er Felgen-Thread nachgesehn?,da sind schon schöne bei.

Würd dir aber 19er empfehlen u. dazu ne dezente Tieferlegung :meinung:

• Danke. :)
    Ja, über die Felgen zerbrech ich mir schon länger den Kopf. Die 193 in Grau würden zu der Farbe passen...silberne sind wiederum ein guter Kontrast. Bei so großer Auswahl kann ich nur schwer eine Entscheidung fällen (auch wenns Geschmaksache ist) :D Und bei 19" hab ich Angst um die Leistung...da scheiden ja auch die Geister :pinch:
    Wird wahrscheinlich eh ausm Bauch heraus gekauft :whistling:

• Nettes Wägelchen - so einen ähnlichen 320d hatte ich auch mal.
    Viel Spaß damit !!!
    Und wegen den Felgen - ja, schau mal in den 18er und 19er Fred - da kannst Dir Anregungen holen.

• Danke. :)
    Ja, über die Felgen zerbrech ich mir schon länger den Kopf. Die 193 in Grau würden zu der Farbe passen...silberne sind wiederum ein guter Kontrast. Bei so großer Auswahl kann ich nur schwer eine Entscheidung fällen (auch wenns Geschmaksache ist) :D Und bei 19" hab ich Angst um die Leistung...da scheiden ja auch die Geister :pinch:
    Wird wahrscheinlich eh ausm Bauch heraus gekauft :whistling:

Ich würd silberne oder Glanzgedrehte nehmen eben wegen dem Kontrast,ist aber Geschmacksache.

Wegen dem Gewicht-Unterschied von 18er zu 19er würd ich mir keinen Kopf machen,die nehmen sich nicht viel bei gleicher Breite.
    Nur die Optik ist halt gleich ne andere,und es gab hier schon etliche die sagten 18er reichen schon und dann auf 19er umstiegen.

Aber viel Glück bei der Felgen Auswahl ;)

• ich würd dir auch 19er empfehlen.. machen wirklich keinen großen unterschied zu 18er in der Leistung, aber in der Optik sind die 19er natürlich 100x besser und dann ist auch der Preis nicht so der Unterschied zwischen 18er und 19er. Also ich würde ganz klar zu 19er gehn ... dann noch ne dezent Tieferlegung und der kleine steht ERSTMAL gut da..

Aber am Schluss musst du es entscheiden.. :P

• ich würd dir auch 19er empfehlen.. machen wirklich keinen großen unterschied zu 18er in der Leistung, aber in der Optik sind die 19er natürlich 100x besser und dann ist auch der Preis nicht so der Unterschied zwischen 18er und 19er. Also ich würde ganz klar zu 19er gehn ... dann noch ne dezent Tieferlegung und der kleine steht ERSTMAL gut da..

du lass dir selber was einfallen,abschreiben kann jeder :P

Joke zurück ;)

• Sieht schick aus dein Auto! Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. :P
    Was sind das für Flaps? Woher sind die und wie ist die Passgenauigkeit? Ich habe nämlich immer noch keine. ;(

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love: