Wie hochwertig ist den die Naht?Liegen die bei der Fußstütze nicht sauber an?
-
-
die hier hab ich mal gefunden, wenn der Schriftzug nichts ausmacht...
-
also die DInger sind ja echt schrottig von der Paßform her...
...aber was will man schon für 20€ erwarten. Die Farbe ist auch zumpasst ja mal gar nicht in den Innenraum
wems gefällt... ...ich hab mir ne neue Fußmatte Fahrer original von BMW geholt. Kostet zwar 40€ aber die anderen 3 sind ja einwandfrei. Wennn wer qualitativ das gleiche um weniger Geld liefert dann ja,
aber das ist wieder mal:
Gespart an der falschen Stelle!
-
Meine Erfahrung mit Fußmatten im Preissegment von 20 € ist, dass sie anfangs, wenn sie neu sind, ganz gut aussehen. Meine Fußmatten waren auch einigermassen passgenau für meinen Opel Astra. Nach einigen Wochen in Gebrauch haben sich die billigen Fußmatten an den Rändern hochgebogen, weil sie zu dünn waren. Ich bin dann wieder auf die original Fußmatten umgestiegen.
-
Meine Erfahrung mit Fußmatten im Preissegment von 20 € ist, dass sie anfangs, wenn sie neu sind, ganz gut aussehen. Meine Fußmatten waren auch einigermassen passgenau für meinen Opel Astra. Nach einigen Wochen in Gebrauch haben sich die billigen Fußmatten an den Rändern hochgebogen, weil sie zu dünn waren. Ich bin dann wieder auf die original Fußmatten umgestiegen.
Wer billig kauft kauft 2x !
Ich wollte am Anfang auch sparen da mir aber viele hier abgeraten haben bin ich noch mal davon gekommen *gg* Meine Originalen haben die ersten 5 Jahre tadelos überstanden !