I phone 4 Musik abspielen in Verbindung mit NAV Prof.

• Ich habe den ja auch ohne Lüfter und habe mein iPhone da immer ca. 3 1/2h am Stück drin und konnte noch keine übermäßige Wärmeentwicklung feststellen.

Einfach die Kühlung in der Mittelarmlehne offen lassen dann gibt es sicher keine Probleme mit der Hitze ;)

• Also wenn das tatsächlich keine Probleme geben sollte, dann werde ich mir den wohl auch zulegen.
    Mein Freundlicher meinte, dass es mit dem Music Hitzeprobleme gäbe und der nicht zu empfehlen wäre, der Media hätte zwar mittlerweile einen Lüfter könnte aber mit meinem Auto nicht kompatibel sein (mir soll wohl eine Ausstattung dazu fehlen, obwohl mir dazu nichts bewusst wäre, hab in dem Auto eigentlich alles drin, was ich dazu brauchen könnte). Der Basic kommt erst gar nicht in Frage.
    Ich werd wohl einfach mal mein Glück mit dem Music probieren müssen :S

Einfach die Kühlung in der Mittelarmlehne offen lassen dann gibt es sicher keine Probleme mit der Hitze ;)

Wie geht das denn? Bzw. geht das beim LCI überhaupt noch?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wie geht das denn?

Wenn die Mittelarmlehne geöffnet ist, solltest Du unmittelbar vor dem Getränkehalter nen kleinen Schiebeschalter sehen.
    Diesen auf Stellung "I" schieben ;)

geht das beim LCI überhaupt noch?

Gute Frage welche Du aber schnell beantworten kannst indem Du eben zum Auto gehst :D

• Gute Frage welche Du aber schnell beantworten kannst indem Du eben zum Auto gehst :D

Haha :P

Also bei mir gibts weder nen Getränkehalter, noch einen Schiebeschalter, bei mir sieht das so aus: siehe Anhang.

Nun wieder zum Thema: Braucht man diesen Lüfter denn wirklich, hat noch jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Dateien

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich habe das Iphone immer neben die Handbremse sodass Ich auch noch bedienen kann. Mittelarmlehne geht auch mit dem Kabel zu :)

• Ich habe das Iphone immer neben die Handbremse sodass Ich auch noch bedienen kann. Mittelarmlehne geht auch mit dem Kabel zu :)

und ich habe mir überlegt das ich diesen Adapter vorerst gar nicht brauche....das mit dem kael läuft genauso gut...musik vom i phone abspielen und es lädt und mitm i drive steuern geht auch...

die 150 EUR sind jetzt im urlaub besser anzulegen als in einen adapter :D :P :P

• :( Leider funktioniert die Anzeige aufm Navi. Prof. nicht nach Eingang einer Sms Nachricht.

Der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen warum das so ist.

lästig das sich SMS nicht anzeigen lassen.

jemand auch dieses Problem ?

• Das geht auch nicht! ;)

Soll sich aber durch einen CarCoder programmieren lassen!

• ich bin mal so frech und poste hier mein problem, da das thema grad so toll passt:

hab mir diesen MUSIC Snap In bestellt, sollte bald eintreffen. nun habe ich nach stundenlangem googeln etwas angst bekommen dass das teil dann doch nicht funzen wird. ich habe die handy vorbereitung, also die schale mit den kontakten wo ich den snap in einfach einsetzten kann, aber nebenan bei der AUX buchse habe ich KEINEN USB anschluss, heisst das jetzt ich kann mit dem Music Snap In doch keine Musik über mein Navi Prof abspielen? hab grad ein ziemliches durcheinander

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!