Vorne Vorfacelift hinten LCI - geht doch?

• Das habe ich gerade auf Bimmerpost gefunden.

Der hat vorne die VFL Lampen verbaut, hinten jedoch die LED - LCI Lichter.
    Ich dachte das geht nicht? Geht aber anscheinend doch!?

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=517629

Solangsam packt mich das LCI-Umbaufieber auch :whistling::D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• klar geht das entweder mit etwas Pfusch indem du ein bisschen an den Rücklichtern bastelst oder einfach mit nem neuen FRM

das ist kein Problem.

Problem ist den VFL auf LCI Xenon zu rüsten!

• man braucht kein neues FRM bei LCI heckleuchten...nur einen ders codiern kann

• ja und ggf auf 100% setzen bei den leds...mehr isses bei den heckleuchten nicht.

bei frontscheinwerfern ist ein FRM2 oder besser noch ein FRM3 nötig
    bei heckleuchten ist das nicht nötig

• hmm, das heißt ich kann mir ne LCI Heckklappe + die neuen LCI Heckleuchten ordern, montieren und das dann von z.B. Carcoding codieren lassen und es funzt ohne Probleme auch bei meinem 04/ 06er Baujahr?
    Die Frontlichter würden mich jetzt nicht sonderlich stören, wenn das nicht die Facelift wären. Hauptsache die Haube und die neue M-Front mit Splitter 8)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hmm, das heißt ich kann mir ne LCI Heckklappe + die neuen LCI Heckleuchten ordern, montieren und das dann von z.B. Carcoding codieren lassen und es funzt ohne Probleme auch bei meinem 04/ 06er Baujahr?
    Die Frontlichter würden mich jetzt nicht sonderlich stören, wenn das nicht die Facelift wären. Hauptsache die Haube und die neue M-Front mit Splitter 8)

Genau so seh ich das jetzt auch 8o
    neue Klappe plus Rückleuchten plus Lampenüberwachung rauscodieren lassen (was ich eh schon hab) und fertig???ß 8|

• @bierkrug, hast den gleichen Schmarrn im Kopf :thumbsup:

Mein Auto