330 d e91 gefunden was sagt ihr zum angebot

• Der Preis ist SUPER!

Aber.... laut beschreibung sollen da M-Felgen drauf sein , dies ist nicht der Fall . Innen hat er ja das M-Paket wie auch beschrieben.

Die Laufleistung ist meiner meinung nach unbedenklich.

Würde sagen , fahr hin und dreh mal ne runde , wenn er dir gefällt , handeln usw.

Garantie wird ja dabei sein da es ein Händler ist. Frag auch mal ob das Scheckheft nur vorhanden oder auch gepflegt ist bzw. schau es dir mal an.

• ja hab ihn schon angeschrieben mal sehen ich komme aus österreich und da werden die dinger noch höher gehandelt :thumbdown:

scheckheft ist immer so ne sache manche schreiben schon lückenlos gepflegt und dann fehlen einige jahre :(

• ja das ist mir als erstes aufgefallen das er schreibt sportpaket aber er hat keines :rolleyes:

müsste auch nicht zwingend sein aber wäre schön wenns dabei ist :thumbsup:

• Klar wäre das schön, aber nachrüsten kostet auch nicht die Welt !

Hast ja beste voraussetzungen da er innen ja soweit alles (M-Lenkrad , Sportsitze , M-Schaltknauf , M-Handbremsgriff) hat.

• ja das ist mir als erstes aufgefallen das er schreibt sportpaket aber er hat keines :rolleyes:

müsste auch nicht zwingend sein aber wäre schön wenns dabei ist :thumbsup:

Damit kannst du den Preis bestimmt noch ein bisschen drücken, aber sonst hat das Auto eine richtige gute Ausstattung.

Gruß
    Michael

• ausstattung ist echt gut für den preis..was halt noch besser wäre wenn er automatik hätte! 330d und automatik das passt einfach ;)