Bis gleich...
-
-
War mal wieder, wie immer eigentlich, sehr cool =)
-
Auf jeden Fall.
Vielen Dank für den netten Abend.Großen Dank auch an Christian für die schnelle Umplanung und Organisation.
PS: War das jetzt nicht der größte Stammtisch? Mit 18 Mann?
-
Danke nochmal an alle die gekommen sind.
Es waren wie Carsten_86 schon sagte 18 Mann und kann nur jedem danke sagen das er da war und das trotz der recht spontanen
Wetterbedingten umplanung
Danke für die Blumen CarstenUnd das auch noch im Outback
Freue mich schon wieder auf das nächste mal...
-
So langsam nimmt's größer Ausmaße an, wenn ich denke, mit wieviel Leutz wir mal angefangen haben
Und das auch noch im Outback
Outback ist gut, wobei man die Sprachprobleme ja noch überwunden hatWie war das eigentlich jetzt fürs nächste mal? Traunstein?
-
Schließe mich ohne Einschränkung meinen Vorschreibern an, war ein sehr gelungener 9. Stammtisch
Ein Extra Lob gehört den beiden 1er Jungs auch wenn diese gestern nur mit einem davon dabei gewesen sindWenn wir den 10. Stammtisch(und die darauf folgenden) auf den 1. Dienstag oder Donnerstag im monat legen würden, könnten wir auch endlich den ersten Emmi bei uns in der Runde begrüßen
Was meint Ihr und wer richtet den 10. eigentlich aus :gruebel:btw: Fotos folgen
-
Hat mich gefreut, Euch alle mal ein bisschen kennengelernt zu haben.
War, trotz leichter Erkältung, ein gelungener Abend. -
War echt klasse Gestern...
Nächster Stammtisch Traunstein !!!???
-
Nächster Stammtisch Traunstein !!!???
Und los -
Wenn wir den 10. Stammtisch(und die darauf folgenden) auf den 1. Dienstag oder Donnerstag im monat legen würden, könnten wir auch endlich den ersten Emmi bei uns in der Runde begrüßen
Was ist hiermit