Hmm Videos, zumindest die Soundvideos hab ich vergessen zu verlinken^^ Daher hier als Nachreiche:
1ucUZH9XD2o
4IAsZBKUQJg
GPnZGTo8XDM
Mein Gesamtvideo wird noch etwas dauern, ich sammel erst mal alle Bilder
Hmm Videos, zumindest die Soundvideos hab ich vergessen zu verlinken^^ Daher hier als Nachreiche:
1ucUZH9XD2o
4IAsZBKUQJg
GPnZGTo8XDM
Mein Gesamtvideo wird noch etwas dauern, ich sammel erst mal alle Bilder
danke dir für die Videos
jepp da muss ich auch noch bissal warten, und sammeln
Hey Jungs
Nun habe ich mein Abschlussvideo fertig gebracht, ich hoffe euch gefällt es, und auf diesem Video sind alle Passauer Treffen oben (natürlich nur 20%) von allen Fotos die ich noch habe,...leider bietet Youtube nur 15min an
Ich möchte mich in diesem Zug auch bei allen bedanken, die zu meine Treffen gekommen sind, und es war mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben.
Bleibt so wie ihr seit
Danke, Danke , Danke an Euch
in diesem Sinne, its Time to Say Goodbye, machts gut, euer Stefan.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_077.gif]
Es war immer so schön mit Dir und Deinen Leuten........
Stefan, da hast Du ja ordentlich was auf die Beine gestellt!
"Never say never again"
Gruß
Johannes
Klasse Video und wann ist das nächste Treffen? Du kannst doch jetzt nicht so einfach aufgeben!
Roland das Leben muss weiter gehen
@ Opa danke dir
@ pady das im August war mein letztes,es wird kein weiteres mehr von mir folgen.
Tolles Video Stefan
Hast ja sicher echt lange dran gesessen!
Merci Stefan, Naja fuer das Video 1-2 Tage mit Bilder raussuchen
Die dvd zu allen treffen habe ich gestern fertig bekommen, da stecken insgesamt 16 std Arbeit drin, und eine dvd Dauer von 78 min
Schönes Video, danke Stefan für die tollen Treffen Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder bei einem Treffen^^