Die 3l Msschinen kosten soweit ich weiss knapp über 500€ an Steuern.
463 €
Die 3l Msschinen kosten soweit ich weiss knapp über 500€ an Steuern.
463 €
.
463 €
Hast Recht, wär auch nur logisch, wenn ich 308 für 2l bezahl. Mist hätt ich mir bloß doch den 3l geholt
Der erste e90/91 war mit 163, ab Mitte 2007 kam der 177 (überschneiden sich aber auch etwas) und ab ende 2008 die 184ps Version. Was mir erklärt wurde ist, dass die 177 Version eine komplette Neuentwicklung ist. Und man merkt es auch...der Motor läuft um einiges Ruhiger und hat kaum noch Turboloch. Bevor du dich wunderst, es gibt immerwieder Fleeteditions mit 150/163PS.
war gerade auf wikipedia und habe über diese fleetdings da gelesen..
ach da steht 4,1 l/100 km ich möchte lieber 177 ps version mit 4,8 l/100 km..
so demnächst ab zum Händler und die 177 PS ausprobieren und den 335 probiere ich auch aus :))
danke erstmal
Gruß
onlybmw69
Werde dir erstmal klar was du eigentlich willst, dann schau dir an wieviel du bereit bist dafür auszugeben und dann kannst du anfangen probezufahren. Aber deine Spanne deckt im Moment doch einige euro im Monat ab...
SR
Der erste e90/91 war mit 163, ab Mitte 2007 kam der 177 (überschneiden sich aber auch etwas) und ab ende 2008
die 184ps Version. Was mir erklärt wurde ist, dass die 177 Version eine komplette Neuentwicklung ist. Und man merkt es auch...der Motor läuft um einiges Ruhiger und hat kaum noch Turboloch. Bevor du dich wunderst, es gibt immerwieder Fleeteditions mit 150/163PS.
Muß dich leider korrigieren, die 184 PS Version kam erst ab März 2010.
Hab mir gestern den mit 184 PS gekauft, Probefahrt gemacht, top Wagen.
Nächste Woche wird er abgeholt.
Muß dich leider korrigieren, die 184 PS Version kam erst ab März 2010.
Hab mir gestern den mit 184 PS gekauft, Probefahrt gemacht, top Wagen.
Nächste Woche wird er abgeholt.
Doch so spät Habs irgendwie immer mit dem Facelift in Verbindung gesetzt. Weisst du vielleicht näheres über den neuen Motor, bzw. die Unterschiede zum 177ps?
Was hier nicht so ganz verstehe ist das hier von einem 335d geredet wird, aber im nächsten Post vom Verbauch oO
Sorry aber das steht doch in keinem Verhältnis, erst vom "fast" Basis-Modell zu reden und dann vom Top-Modell wo preislich einfach Welten dazwischen liegen, auch wenns ein gebrauchter ist.
Ich würde mir einfach mal selber Gedanken machen was ich will und die Meinung anderer hilft da herzlich wenig, da jeder einfach andere Ansprüche hat.
ich hasse das, wenn ich ganz normal fahre (ich heize eig. nicht so oft) und ein A6 auf der Bundestr. ein rennen fahren möchte.. Mit 136 ps und 225 allround, brauche ich eig. nicht zu versuchen.. Aber egal..
Wenn ich diesen Kindergartenkram lese, denke ich, dass du dir einen heißen, tiefergelegten Golf GTI o.ä. kaufen solltest.
Damit kannst du dann auch "Rennen auf der Landstraße" fahren.
Also, wenn ein A6 auf der Landstraße ein Rennen fahren möchte, dann lass ihn doch und wünsche ihm einen angenehmen Verkehrstod!!!
Ich denke jedenfalls, dass du mit einem 320d mit 177 PS wunderbar bedient bist.
Gerade wenn du normalerweise nicht so schnell fährst, sollte er völlig reichen und nur um einem anderen (Stichwort: A6) zu zeigen, wie schnell mein
Auto fährt, kaufe ich doch keinen 6-Zylinder! Aber solche Leute gibts ja ohne Ende ... jedem das Seine!