Frage Spurverbreiterung

• Zitat

Original von neffets88
    Sag ich doch!

Und bei der Gesamt-Einpreßtiefe muß die hintere kleiner sein, soll heißen, daß Auto muß hinten "breiter dastehen".

Hab mein posting halt zur selben Zeit geschrieben wie Du deins, hat nur etwas länger gedauert da ich noch nach dem Gutachten geschaut habe ;)

Die Aussage mit dem breiter sein hinten ist schon richtig, daß die ET an der HA kleiner sein muss ist nicht ganz richtig, denn das hängt auch wieder mit der Felgenbreite zusammen. Selbst wenn die ET an der HA 5mm größer wäre als an der VA, die Felge aber 1" breiter ist, steht es hinten ja auch weiter raus als an der VA.

Du brauchst dir ja nur mal die original Mischbereifungen von BMW anzusehen, da ist die ET an der VA fast immer 2-3mm kleiner als an der HA

• Ja, das stimmt.
    Ich bin von gleich-breiten Rädern rundum ausgegangen.

MfG

• servus zsamm...
    ich habe eine frage zu meinen spurplatten und zwar,
    ich habe mir 20mm gekauft 10 pro seite für hinten.
    als ich die platten draufgemacht habe, haben wir bemerkt das in der mitte die nabe fast verschwunden is (da wo eigentlich das rad eigentlich draufsitzt) also das rad quasi nur von den verlängerten schrauben gehalten wird...is das normal?
    und wenn ich jetzt zwischen 120 und 140 fahre wackelt das ganze auto und schüttelt mich so richtig durch...kann das damit zusammenhängen?[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.09.08/pcl4uz.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.09.08/zd9tbc.JPG]

• du hast Spurverbreiterungen ohne Zentrierung gekauft.Das ist auf Deutsch gesagt Mist

Kauf dir vernüftige mit Mittenzentrierung dann gibt es auch keine Unwucht

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht

Die mit Mittenzentrierung sind natürlich teurer,aber dafür gibt es auch keine Probleme mit Unwuchten

• *ismirschlecht* na toll...dacht ich mir doch. scheisse...50 Eier fürn Arsch.
    Danke euch für die Antwort hrhr...kommen glei morgen wieder runter.

• es liegt nicht an FK sondern an der fehlenden Mittenzentrierung für die Felge

Obwohl ich von FK auch nicht viel halte :rolleyes:

Kannst du die Dinger nicht mehr zurückgeben?

• hab den verkäufer mal angehaun wie´s aussieht mit rückgabe da keine verwendung.
    mal sehn was kommt...aber normal müßte er es zurücknehmen als händler bei ebay.

• wenn es ein Händler ist und du innerhalb der Rückgabefrist bist muß er sie zurücknehmen.Die Dinger müssen dafür aber eigentlich noch unbenutzt sein.
    Ab 40.- Warenwert muß er auch die Kosten für den Rückversand übernehmen

Bewerten kann er dich ja nicht mehr

Kann er sie nicht gegen welche mit Zentrierung tauschen?