Habe heute meine Bremssatteln angeschaut aber ich sehe da keine ebene Fläche den ich bekleben kann... Kann ich die Aufkleber überhaupt auf meine Bremssatteln kleben?

Sammelbestellung Bremssattelaufkleber
-
-
ich habe auch Interesse an den farbigen Aufklebern, also falls wieder welche bestellt werden bin ich dabei
-
jap, ich auch, bitte um eine pn sollten noch welche bestellt werden.
Danke -
Hallo zusammen^^
Also ich hätte bitte auch gerne 2 Sätze der farbigen Aufkleber.
Gruss, Thomas.
-
Bei einer neuen Sammelbestellung würde ich mich auch anschließen
-
Bei einer neuen Sammelbestellung würde ich mich auch anschließen
..ich mich auch
MfG
-
also angeleirt hatte ich das damals, indem ich Alex (Pixsigner) im Sündikat
(oder email, weiß es jetzt nicht mehr so genau) diesbezüglich angeschrieben hatte, worauf er mir mitteilte wieviel exemplare min. abgenommen werden müssen, damit sich der deal lohnt. je mehr daran teilnehmen desto günstiger wird der Preis.
am besten einer(!) übernimmt die Organisation, meldet sich bei Alex unter bsa@angle-eyes.de und klärt ob und unter welchen Rahmenbedingungen einen neuauflage möglich ist.
Da ich selbst erstmal keinen Bedarf habe, möchte ich mich an dieser stelle herausreden -
Heißt das jetzt das man in Moment an keine Aufkleber ran kommt?
Ich hätte nämlich auch gerne einen Satz orginal farbige -
Würd auch nen Satz nehmen
-
im Mom läuft keine Sammelbestellung. aber Alex legt immer mal wieder einen Plot nach, sobald genug interessenten zusammen kommen. Zumindest war es in der vergangen heit so. schreibt den einfach mal an u klopft die sachlage ab. wenn sich noch ein paar melden sollte eine neuauflage eig. möglich sein...