330i - US Version - Titan - Silber - 19" OZ Botticelli

  • Gefällt mir auch, vorallem die große Abgasanlage am 330er. ;)


    Aber haben die US Versionen nicht andere Scheinwerfer und Reflektoren an der Schürze?

    zu 2: steht ja in der kurzbeschreibung das alles - bis auf tacho - auf europäischen standart zurück gebaut wurde. deswegen sieht´s von aussen auch nicht mehr nach us-model aus :) ................... und im motorraum auch nicht mehr - war einen ganzen tag mit terpenol dran die gelben,weissen und roten aufkleber zu entfernen.

    Lieber ein M als 2 TT :)

    Einmal editiert, zuletzt von *Coach* ()

  • ..................... mal eben noch 2 aktuelle bilder eingefügt vom treffen gestern in dresden :)
    gruss coach

  • Hast du n Soundfile von der 335i-Anlage? Würde mich mal interessieren, wie die sich am 330i anhört :love:

  • Warum hat der denn vorne am radlauf nicht die gelben Reflektoren?
    Sind die im DE nich zugelassen?


    die hat nur der e92/93, beim e90/91 sind diese normalerweise in den Scheinwerfern

  • Hast du n Soundfile von der 335i-Anlage? Würde mich mal interessieren, wie die sich am 330i anhört :love:


    huhu :) - soundfile hab ich leider keines,........... fahre aber oft an koblenz vorbei - können uns ja mal treffen und du machst probehören - dann ist alles schön warm und es brummt richtig. der sound ist echt was feines.


    @ basti: bin in leipzig mit am start - da trinken wir mal in ruhe ein pilschen :)

  • Sehr schönes Teil, in Natura noch besser als auf den Fotos... :)... Viele Grüße und ich schau mal wegen Leipzig, muss ja meine neue Performanceanlage mal warmfahren :D