Sehr schönes Teil, in Natura noch besser als auf den Fotos... :)... Viele Grüße und ich schau mal wegen Leipzig, muss ja meine neue Performanceanlage mal warmfahren
konnten die doch liefern
Sehr schönes Teil, in Natura noch besser als auf den Fotos... :)... Viele Grüße und ich schau mal wegen Leipzig, muss ja meine neue Performanceanlage mal warmfahren
konnten die doch liefern
Ja ist nur ein halbes Jahr später, aber lieber später als nie
Steht gut da deine Limo
Der Farbkontrast der Flaps zum Auto kommt richtig gut
Steht gut da deine Limo
Der Farbkontrast der Flaps zum Auto kommt richtig gut
*danke* -- leider wird das nix mehr mit den lackierarbeiten bis zum treffen leipzig - naja, eben ziele für´s nächste jahr - spielereien in schwarz
Echt schick dein Auto,aber sag mir doch bitte mal wofür die dritte Taste im Schaltzentrum Dach ist?
Eine SOS Funktion und eine für Schiebedach aber die dritte kenne ich nicht.Schade das du alles umgebaut hast,gerade die US Scheinwerfer finde ich richtig schick.
huhu
die rechte taste ist die deaktivierung für den beifahrer airbag,............... und das mit den lampen, also mir gefallen die us-scheinwerfer absolut nicht. wie bei allem, geschmackssache
Haben das alle US Modelle das man den Beifahrerairbag dadrüber deaktiviert?Oder ist das ne Zusatzausstattung da?
Hast du ihn selber Impotiert und alles umgebaut oder machen lassen?
hmm,...........ob das alles us-ler haben - keine ahnung,..... bei mir ist es auf jeden fall so -- auto wurde für den us-markt gebaut - hat aber deutschland nie verlassen.wurde von einem ami gefahren der den wagen nach seiner militärzeit mit in die usa nehmen wollte. nachdem er einen leichten frontschaden hatte, kaufte der gute mann sich ein neues auto. der schaden war absolut lächerlich und in 2 tagen behoben. auto wurde gekauft und dann individual nach eigenen wünschen zurecht gemacht.
Ja ist nur ein halbes Jahr später, aber lieber später als nie
das stimmt