Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!

• Zitat

Danke BMW_Switzerland. Ich habe auch einen 325i und schwanke noch zwischen M260 und M219. Ich möchte aber nicht bördeln. Welche Reifenmarke hast du den drauf? Die Hankook und Michelin Reifen sollen ja ziemlich breit ausfallen. Darum will ich die Pirelli P Zero montieren.

ich habe seit langem die Nokian Reifen drauf.

Gesendet via Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• der Pirelli ist auch ziemlich breit, ich kann dir den Dunlop Sport MAXX RT ans Herz legen, der ist ziemlich schmal.

Rischtisch :thumbup: ...

... und ein super Reifen was die Fahreigenschaften angeht :thumbsup: ... hatten wir aber schon in einem anderen Fred herausgearbeitet !

• Danke für eure Tipps. Es sollte aber auch nicht zu schmal sein so daß der Felgenrand raussteht. Es ist mir klar daß der 255 Reifen gezogen wird. Laut Reifendaten ist der Michelin psp 25,908 cm, der Hankook S1 unglaubliche 26,924 cm, der pirelli p zero 25,654 cm. Der dunlop Sport Max müsste auch 25,908 cm sein. Was jetzt?

• Guten Morgen,

also ich hatte die "Standard" RFT Potenza´s drauf. Zumindest beim E91 musste mit 255érn nicht gebördelt werden.

Gruß, Christoph.

• Sieht total scheiße aus....

Sorry muß ich mir einreden sonst bekomme ich ärger vom Finanzminister :)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Hinten 255 Reifen ohne bördeln oder?

Jap habe hinten 255er drauf, musste auch nichts bördeln.
    evtl. würden sogar noch 10er Distanzscheiben drunter passen :thumbup:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!