Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!

• Schöne dezente Felgen, stehen deinem E91 echt gut, gelungene Optik. ;)

• Glückwunsch ;) Eine sehr schöne Felge ist das. Was haben Sie dich denn gekostet ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also die sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und der Verkäufer ist nur 50 km entfernt. Wir haben uns auf 1050 Euro geeinigt (mit Reifen), die Michelin Reifen die drauf sind werde ich aber dann verkaufen über ebay. Die Felgen schauen in Natura echt geil aus, mindestens so schön wie die m260. Grüße.

• Passen diese Felgen M260 auch auf einen E91 335i?

Hier ist die Spurweite schmaler also beim 325i meine ich?!

• Hallo, ich weiß nicht ob es Unterschiede bei der Spurbreite gibt aber ich denke nicht. Ich habe die m219, die ist von den Dimensionen identisch wie m260. Es wird auf jeden Fall knapp hinten, eventuell muss halt gebördelt werden und dann ist ok. Bei der Reifenwahl bin ich momentan auf Conti 5 fixiert. Nach dem Winter werden wir ja sehen, ich stelle dann auch Fotos rein. Grüße.

• Hallo werte Forumsgemeinde,

habe mir auch einen 260 Radsatz für den Winter besorgt(313 im Sommer).
    Hoffe ich werde mit der Eintragung keine Probleme bekommen....

Reifenmarke bin ich mir noch nicht im klaren aber die "standardgröße" 225/40 und 255/35 steht fest. :thumbup:

• Hallo werte Forumsgemeinde,

habe mir auch einen 260 Radsatz für den Winter besorgt(313 im Sommer).
    Hoffe ich werde mit der Eintragung keine Probleme bekommen....

Reifenmarke bin ich mir noch nicht im klaren aber die "standardgröße" 225/40 und 255/35 steht fest. :thumbup:

Gute Wahl! ;)
    Da du ja die richtige Felge gefunden hast, bin ich mir relativ sicher das die Reifenwahl wohl kein Problem darstellt! :thumbsup:
    Wie wäre es denn mit nem Nokian, hört man ja ausschließlich positives zu...
    Eintragung sehe ich keine Probleme, hat der Tüv bei mir anstandslos gemacht. Hoffe du hast alle Papiere die du dazu brauchst!

Grüße, Christoph.

• Habe mir heut nen Satz Hankook bestellt.... Bin ich jetzt 2 Jahre aufem Smart gefahren und war zufrieden.
    Dunlop waren das erste Jahr gut und das 2. Jahr nicht mehr so der brüller...

Die Gutachten in form vom der Traglastbescheinigung werd ich wie bei den 313ern bei Leebman anfragen. Die haben mir auch bei den 313ern problemlos und ohne zu murren die Papiere zugesand :super: