BMW ... die Lieblinge der Autodiebe!

  • 1. is auch schon egal ob ers stiehlt oder abfackelt sobald er über die grenze is is es e weg ^^


    2. ja n schlüssel fürs fekgenschloss hat er sicher aber ne kombizange ;) da weiß er nicht was ihn erwartet


    3. nein mein versicherungsmarkler is toll :love:
    ich war bis jetz nur nicht der meinung dass ich das brauch nur bei nem reh oder so kann i nix machen und hagel und deswegen hab i des gemacht und da sind wildtiere aus wald und auch sowas wie ein hund der niemanden gehört aber was is haarwild?


    aber ja hast e recht

  • Man kann OBD-2 abzwicken oder was auch immer. Man kann dieses Interface auch woanders hin verlegen oder einen kleinen Schalter dazwischen setzen, natürlich nicht im Sicht- Tastbereich des Interfaces mit Beschriftung „ON/OFF“ lol. Wichtig ist nur wenn K-Line unterbrochen wird, dass sie an einer anderen Stelle mit 820 Ohm gegen +12V abgeschlossen wird, so wie der Original-Stöpsel es normalerweise tut. Eine wirklich sehr banale und wirksame Lösung.


    Was die Felgenschlösser angeht soll doch jeder tun wie er das für richtig hält.
    Es ist mit Sicherheit nicht egal ob man normale Radschrauben oder Felgenschlösser hat und es ist nicht egal wenn man Felgenschlossknacker einsetzt und auf die Schraube draufhämmert. Mit Felgenschlossknackern hat man nur dann eine Chance wenn das Auto außerhalb des hörbaren Bereiches steht dass Hämmern nicht zu hören ist, dass das Auto keine Alarmanlage hat und keine Zeugen in der Nähe sind denen was auffallen kann, es sieht wirklich bescheuert aus wenn einer mit dem Hammer auf das Rad schlägt, ihr solltet euch den ganzen Vorgang in der Werkstatt anschauen. Das habe ich bereits bei dem Reifenheini gesehen wo einer seine Felgenschlossadapter verloren hat.
    Ich habe vor kurzem selbst gesehen wie schnell Winterräder von teueren Autos verschwunden sind, ein Parkplatz in unserer Nähe, es waren alles teure Karren mit Winterreifen. Winterreifen haben in der Regel nur selten Schlösser. In dem Ausmaß lässt es sich nur dann machen wenn es leise geht.


    Gruß.