Zugabe bei Kauf eines original BMW Winterkomplettradsatz

• Hallo,

beim Kauf eines original BMW Winterradsatz, gibt es bei Bestellung bis zum 05.08.2011 folgende kostenlose Zugabe. BMW Motoröl SAE 5W-30 Longlife-04 1000ML.

Wie schon bekannt sein dürfte, werden im Bestellvorgang mit der Eingabe des Forumscode bmwforum20 automatisch zusätzlich noch 20,-€ Rabatt abgezogen.

Winter-Radsatz Bestellwert bis 1.200 € = 2 Liter Motoröl UPE BMW Preis 38,86€

Winter-Radsatz Bestellwert bis 1.700 € = 4 Liter Motoröl UPE BMW Preis 77,72€

Winter Radsatz Bestellwert ab 1.700 € = 6 Liter Motoröl UPE BMW Preis 116,58€

Oben aufgeführtes Motor-Öl ist für fast alle BMW Motoren freigegeben, siehe Betriebsanleitung von eurem Modell. Bei Bestellung im Online Shop als Bezahlart Vorkasse auswählen, und im Verwendungszweck des Überweisungs-Beleg, die Bestellnummer und Aktion Winterräder Motoröl angeben. Motoröl wird dann der Sendung kostenlos beigelegt.

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

• Hoffe ich darf das hier sagen sonst sollen es die Mods löschen...

...das Öl kaufen alle Online und zahlen nur ca. 20-25% des BMW UVP!

• Diese Woche noch bestellt, 5 Liter zum Preis von 26,-€ zzgl. Versand...

Also ein Preis von 5,20€ je Liter!

• Das ist echt Abartig wie einige Händler versuchen die Leute für dumm zu verkaufen... und das in der heutigen Zeit, das kann man evtl. mit der generation 65++ machen ... :thumbdown:

• so pauschal kann man das nicht sagen, leebmann macht normal sehr gute Preise...

...sag deinem Händler mal vor Ort dass du das Original BMW Öl für 5€ kaufst ;)

• Hallo,

ich will mit dieser Aktion einen kleinen Ausgleich schaffen, wenn die Kunden jetzt Ihr Geld für Winterräder investieren. Im Zeitalter vom Internet kann sich jeder sehr gut Informieren, und dann entscheiden wo er kaufen wird. Wie ich schon in einem meiner Beiträge erwähnt habe, wird es wahrscheinlich nicht zum Nachteil sein sich frühzeitig um Winterräder zu bemühen.

Gruß Fritz

• Kaum verschenkt man was wird gemosert :) freut euch doch das es nicht mal 5,20 / l kostet sondern umsonst ist :)

• Kaum verschenkt man was wird gemosert :) freut euch doch das es nicht mal 5,20 / l kostet sondern umsonst ist :)

:dito:

• Da wird nichts verschenkt sondern ein versteckter Rabatt eingeräumt der größer aussieht als er letzendlich ist ;)

das BMW bzw. die Händlerschaft massiv übertreibt was die Kosten für den Liter LL-04 angeht ist allgemein bekannt und eine ziemliche Frechheit. Aber einen Zusatzrabatt zu geben ist doch nichts negatives, im Gegenteil. Muss doch keiner dort kaufen? ;)

SR