Aus Schwarz wird Orange

  • Stimmt...man könnte die TFL lasieren, würde besser passen. Ist nur wahrscheinlich wieder verboten :thumbdown:
    Insgesamt gefällt er mir aber sehr gut :thumbup: nur die Scheiben tönen würd ich aufjedenfall. Wenn schon, denn schon. Dann hast nen Stealth Fighter :P


    es gitb schwarze die erlaub sind, hatte ich aufn wagen, mit e zeichen usw.
    genau scheiben tönen würd ich auch noch ;)
    sowas hatte ich (sorry, keine besseren fotos gefunden)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  • also scheiben tönen und die led leisten in die gitter einsetzten ist und in planung. nur muss ich nun ein wenig kürzer treten wegen der neuen wohnung. sofern aber wieder geld übrig ist wird es gemacht ;)


    schwarze led leisten wären sicherlich nicht verkehrt... die von devil haben allerdings 100euro gekostet. wäre zu schade die jetzt in die ecke zu werfen für neue... mal schauen ob ich da sonst irgendwie eine alternative finde.

  • Kommt das matt doch ganz anders zur Geltung:



    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/9098/wwwzq.jpg]


    schaut ziemlich geil aus - wie nennt sich dieser effekt?

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"


  • schaut ziemlich geil aus - wie nennt sich dieser effekt?

    Man ändert die Tiefenschärfe mit den Bokeh-Effekt, wenn das so ist, wie LowRider es gemacht hat. Die Hintergrundbildebene wird kopiert, dann ein Alpha-Kanal erstellt. Der legt in den Graustufen fest, wie sehr verschiedene Bildbereicht weichgezeichnet werden. Dann wird ne Maske im RGB-Kanal über das Auto gelegt. Nun wieder in den Alpha-Kanal wechseln und da die Tiefenschärfe des Alpha-Kanals abmindern, dann entsteht der Verlauf, der Tiefenschärfeänderung ;) Das bringt die Bildtiefe besser zur Geltung und setzt das eigentlich Objekt stärker in den Fokus :thumbup:

  • Folierung aussen sieht gut aus auf den Fotos.
    Bei der Motorisierung von einem Biest zu sprechen...naja ?(

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • ein freund von mir hatte es spaßeshalber so genannt daher der thread. er bezieht sich wenn überhaupt auch auf die optik.

  • wenn überhaupt


    :)

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • - Leistungssteigerung von bmw von 177 auf 197ps (BMW Werte)
    - Pipercross Luftfilter
    - Eibach Federn, APx Gewinde Stufe 2 Fahrwerk, Bilstein/Eibach Fahrwerk B12 Prokit
    - Folierung in Schwarz Matt
    - Folierung in Satin orange metallic
    - M Paket Lenkrad
    - M Paket Schaltknauf
    - M Paket Handbremsgriff
    - Brillenablagefach vom X1
    - Carbon Spiegelkappen
    - Carbon Embleme
    - Carbon Pedale
    - Carbon Frontspoiler
    - Dunkle LED Blinker
    - Dunkle Rückleuchten mit LED Technik
    - BMW Blackline Rückleuchten
    - Scheinwerfer mit LED Blinker und Angel Eyes
    - Frontscheibe mit Graukeil
    - Hintere Fenster getönt
    - H&R Stabis
    - ASA Felgen
    - EBC Black Dash Bremsscheiben vorne und hinten (geschlitzt)
    - EBC Green Stuff Bremsbeläge vorne und hinten
    - Dension Gateway 500 mit BT 1500 und AVR
    - 8" Earthquakes unter den sitzen und das xion 200 nachgerüstet
    - Tagfahrlicht in den Gittern
    - Andere Auspuffblende
    - BMW Performance Endschalldämpfer
    - BMW Innenlichtpaket LED groß
    - BMW Performance Domstrebe
    - BMW Performance Nieren
    - BMW Performance Heckspoiler Carbon
    - Individuelle Fußmatten mit BMW Performace Schriftzug
    - Ein paar Codierungen wie z.b, Digitale Geschwindigkeitsanzeige
    - Sport Domlager
    - Schlechtwegepaket hinten
    - Osram Nightbreaker Unlimited im Abblendlicht
    - Osram Nightbreaker Plus im Fernlicht
    - M3 Front
    - M3 Heck
    - Osram Ledriving Fog (LED Tagfahrlicht und LED Nebelscheinwerfern)


    In Planung:


    - Carbon Frontspoiler/Schwert


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160818/temp/65iohcug.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180404/temp/j9r85tzp.jpg]

  • geil! :thumbup:


    jetzt nur noch hellere felgen und der wagen wirkt viel sportlicher und agiler

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy