Aus Schwarz wird Orange

  • Dich gibts auch noch :P Finde ich so viel besser (wir haben damals das Dension codiert, vor Jahren)


    Ich erinner mich. Hast es damals beim BMW-Treffen in Köln Codiert. Leider hat das mit den Videos nicht direkt geklappt weshalb ich nochmal zu dir nach Münster gefahren bin mit meiner damals Freundin inzwischen Frau. :thumbsup:


    Ich muss ehrlich sagen, dass jetzt nach 1 1/2 jahren ich das Schwarz schon ein wenig vermisse. Aber immerhin findet man ihn im Parkhaus auf anhieb ohne suchen zu müssen :juhu:

  • das Heck ist mir aber noch ein wenig zu "aufdringlich" :D


    Was genau meinst du da? Performance ESD, Performance Spoiler, die nachbau M3 Heckstoßstange oder alles in Kombination? :D

  • Ich kann den Knobelbecher verstehen, an sich ist der Wagen so in dem Orange mit der M3 Look Frontschürze richtig schön sportlich.
    Am Heck, vermutlich dem Winkel geschuldet, wirkt es irgendwie komisch. Das Schwarz des Spoilers lässt die Stoßstange nach unten auslaufen und noch bulliger wirken. Dadurch sehen die Räder so klein und schmal im Radhaus aus.


    Aber wie gesagt, ist 100 pro wegen dem Winkel und weil das Foto so nah hinter dem Auto aufgenommen wurde. Reich mal bitte ein Bild der Heckansicht im Stile von dem anderen Bild nach. :D

  • Das Orange hat was:->


    erinnert (nicht) zufällig an das M Modell:->


    Allzeit knitterfreie Fahrt!


    MaxJ30

  • erinnert (nicht) zufällig an das M Modell:->


    Das Feuerrot vom M3 GTS ist schon deutlich anders. Hatte allerdings anfangs tatsächlich drüber nachgedacht eine ähnliche Farbe zu nehmen.


    Die Farbe nun nennt sich Satin Orange Metalic

  • Ich kann den Knobelbecher verstehen, an sich ist der Wagen so in dem Orange mit der M3 Look Frontschürze richtig schön sportlich.
    Am Heck, vermutlich dem Winkel geschuldet, wirkt es irgendwie komisch. Das Schwarz des Spoilers lässt die Stoßstange nach unten auslaufen und noch bulliger wirken. Dadurch sehen die Räder so klein und schmal im Radhaus aus.


    Aber wie gesagt, ist 100 pro wegen dem Winkel und weil das Foto so nah hinter dem Auto aufgenommen wurde. Reich mal bitte ein Bild der Heckansicht im Stile von dem anderen Bild nach. :D



    Genau, so wie auf den Fotos mag ich die Kanten an den Seiten nicht, ist mir einfach zu "bullig"