Scheibentönung misslungen?

  • Leider wurde mir das nicht auf den Weg gegeben...


    Leider kann ich nicht sagen ob es sich um Luftbläschen handelt oder um Schmutz.



    Werde die Firma morgen besuchen und um Rat, bzw Ausbesserung bitten.

  • Ich hab bei meinem E91 alle Scheiben ab B Säule für 230 Scheine machen lassen und das Ergebnis war auch ziemlich entäuschend, nach 2 Wochen hat der Folierer nochmal etwas nachgedrückt (hat 5 minuten gedauert) und meinte das geht alles noch weg.


    Nach 6 Wochen bin ich wieder hin und hab gesagt "Dreck da und da" und Wasser an der Heckscheibenheizung, als er mir sagen wollte das geht noch weg sagte ich gleich:"Wann denn beim Kumpel war das Wasser nach 2 Wochen weg und meins ist 6 Wochen alt"


    Antowort:"Mach Termin komm vorbei, Folie neu"


    So ist das halt wenn man erst pfuscht und denkt der hat eh keine Ahnung, für 230 Ocken hab ich das auf jeden Fall schon besser selber gemacht als der Folienmann, immer schön freundlich nachfragen ob die finden ob das normal so ist.

  • Passieren kann dabei immer mal was das ist kein Thema und das ist nur menschlich. Aber es sollte dann eingesehen werden und behoben werden. Hinfahren, reklamieren ausbessern oder neu folieren lassen und gut is.

  • Definitv Fehler bei der Montage


    Und zwar kommt das da durch zustande, dass dann nicht fest genug mit dem Rakel gedrückt wurde um die gesamte Luft hinter der Folie mit dem "Wasser" raus zu drücken, oder halt Dreck wenn der Folierer nicht aufpasst.....

  • War gestern beim Folierer, er hat zugegeben, dass es besch**** aussieht. Hat sein neuer "Kollege" gemacht, der noch nicht solange im Geschäft ist -.-


    Die seitlichen Scheiben bekomme ich erneuert, zu der Heckscheibe sagte er mir, das es nicht besser gehen würde, da es ein Coupe ist und man hinten relativ schelcht dran kommt.

  • War gestern beim Folierer, er hat zugegeben, dass es besch**** aussieht. Hat sein neuer "Kollege" gemacht, der noch nicht solange im Geschäft ist -.-


    Die seitlichen Scheiben bekomme ich erneuert, zu der Heckscheibe sagte er mir, das es nicht besser gehen würde, da es ein Coupe ist und man hinten relativ schelcht dran kommt.


    lol, als würde das jetzt bei ner Limousine anders sein, die Heckscheibe geht echt richtig beschissen zu folieren! Der Kerl hats anscheinend nicht drauf!


    Ich hab meine genau am vorletzten Freitag machen lassen und das resultat ist hervorglänzend! Keine Blase, kein Dreck, einfach Perfekt...


    Bei Abholung meine Autos waren auch noch ein paar Blasen drauf. Der Folierer hat gemeint, bei denn Wetter sind die Blasen innerhalb von 2 Tagen draußen.. allerspätestens innerhalb 1 Woche. Ich war sehr erstaunt, am nächsten Tag war echt nix mehr davon zu sehen. Bin sehr zufrieden!
    Ich hab 200 Euro bezahlt für 5 Scheiben und jetzt soll ich nur noch bis nächste Woche warten, bis ich die hinteren Scheiben runterlassen kann..


    Ach ja und ich hab meine Scheiben bei ATU folieren lassen :D aber keine Angst, dass hat nicht ATU gemacht, sonder der 3x malige Europameister :thumbsup: da sollte das auch Perfekt werden.


    Zudem hab ich noch Lebenslangegarantie(bis Inhaber wechsel) auf Montagefehler und Materialfehler

  • Hab für meine 170 Euro bezahlt...
    Warte jetzt erstmal ab, bis es neu gemacht wird und schaue dann mal wie das ganze aussieht.


    Aber klare Empfehlung kriegen die nicht -.- Alos, junited Autoglas in Oberhausen lieber vermeiden :thumbdown:

  • Das mit der Heckscheibe MUSS gehen, das kriegen doch andere Folierer auch hin!! also ich würde das so nicht akzeptieren wollen.. entweder der kommt dir mit dem Preis entgegen oder er macht es nochmal.. ganz einfach ^^ :meinung: