Montagetermin für Felgen

  • Endlich, am 10.6 und 11.6 werden meine Felgen montiert und die Bremssättel lackiert. Dann kommt noch die Teflonbeschichtung drauf und hinterher gibts mal ein paar Bilder.

  • Coole Sache :super:


    Her mit den Bildern wenn Du fertig bist :D

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Das ist gemein,uns so zu ködern!


    Keine Bilder nur "Termine" und nicht einmal, was für Felgen!!!!


    Laß uns nicht zu lange warten . . .



    MfG und viel Spaß

  • Zitat

    Original von paddel08
    welche felgen lässt montieren?gruss


    Ich erlaube mir jetzt einfach mal für C.O. zu antworten. ;)


    Er hat sich die OZ Botticelli III bestellt und die hinteren haben folgende Grösse, 10,5x19" und eine ET25, deshalb bin ich auch gespannt was alles an den Radläufen gemacht werden muss.

  • Danke nm335,
    genau OZ in 19 Zoll und schwarz sollen sie sein. Im E90 Post-Forum sind auch einige E90 mit fast der gleichen ET unterwegs. Da mein englisch aber nicht das beste ist und ich außerdem die Fachbegriffe nicht weiß kann ich aus den Post`s nicht rauslesen ob da etwas gezogen wurde.

  • Zitat

    Original von nm335


    Ich erlaube mir jetzt einfach mal für C.O. zu antworten. ;)


    Er hat sich die OZ Botticelli III bestellt und die hinteren haben folgende Grösse, 10,5x19" und eine ET25, deshalb bin ich auch gespannt was alles an den Radläufen gemacht werden muss.


    Hab mir gerade die Felgen im Netz angeguckt :D


    Krasse Sache, die sehen einfach suuuuuuuper schick aus :super:


    Michal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Zitat

    Original von C.O.
    ...die Räder kommen Dienstag bis spätestens 13.00 Uhr. Und siehe da, plötzlich waren die Felgen da. Morgen hole ich mein Fahrzeug wieder. Bin ja soooo gespannt.


    Und wie sieht's aus, hat alles gepasst ?
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

  • 2 Bilder auf die schnelle. Demnächst kommen mehr. Es wurde gebördelt und auf der einen Seite wegen Achsversatz ganz leicht geweitet. Werde in den nächsten Tagen zu einem Bekannten fahren der bei BMW arbeitet um das ganze begutachten zu lassen.