SUCHE! E90 330i/335i in weiss
-
-
Ich weiß nicht warum, aber die Kombination "Frontschaden" und "US-Modell" lässt mich sofort wieder das Fenster schließen.
-
Ich weiß nicht warum, aber die Kombination "Frontschaden" und "US-Modell" lässt mich sofort wieder das Fenster schließen.
Und dann ist das noch der allerletzte Hintergassenhändler,da würde ich nichtmal kaufen wenn der nur die hälfte kostet -
Ich meine, das Auto sieht sehr gut aus, keine Frage. Aber bei DEM Händler... und dann noch im Kundenauftrag... und die genannten Dinge oben... neeeee.... lieber weiter suchen.
-
so jungs, hab ihn gefunden
gestern abend hab ich nochmal in mobile geschaut und ihn gesehen...heut früh bin ich dann zusammen mit meim dad in die nähe von leipzig gefahren und hab alles klar gemacht
nächste woche kann ich ihn dann abholen...folgender is es jetz:
-335i EZ 07/08
-alpinweiß III
-leder dakota terra
-navi prof
-colorverglasung
-logic 7
-bi xenon mit kurvenlicht
-m paket
-automatik mit schaltwippen
usw.
-premium selction fahrzeug
-1. hand unfallfrei
-49.000km
perfekt einfach!
für den nachmittag und fürs wochenende hatten sich bereits leute angekündigt...
gut dass wir uns spontan dazu entschiede haben gleich früh hinzufahren.
-
na dann mal viel spaß mit dem wagen und schließ gleich ne versicherung mit ab weil bei dem motor geht doch das eine oder andere zu gern mal flöten und ruck zuck biste bei 4000€ reperaturkosten
-
Cool! Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß mit dem Auto (wirst du sicherlich haben)!!
-
na dann mal viel spaß mit dem wagen und schließ gleich ne versicherung mit ab weil bei dem motor geht doch das eine oder andere zu gern mal flöten und ruck zuck biste bei 4000€ reperaturkosten
naja es ist ja zumindest 1 jahr europlus garantie auf alle mechanischen und elektrischen teile!
-
Wow, super, freut mich, dass du jetzt den passenden gefunden hast!
Viel Spaß mit dem Wägelchen, ist ein Hammerteil glaube ich. Bin mit meinem auch seeeehr zufrieden!