Daran sieht man mal wieder was das M-Paket ausmacht, wirkt gleich viel bulliger und aggressiver
Sieht sehr fein aus dein Schwarzer, hast du dir die 313er inzwischen schon bestellt?
Wäre schade wenn du immernoch auf den kleinen Felgen durch die Gegend fahren würdest, jetzt wo er mit neuem Gewand da steht

p0inTs Schwarzer e90 LCI *M-Paket, Eibach Pro-Kit, Tacho Umgebaut, 313M montiert * "Update 29.04.2013: paar neue PICS"
-
-
Ne leider noch keine 313er diesen sommer,
hatte geplant es zum nächsten jahr zu kaufen, da die jetzigen noch ungefähr nur noch dieses jahr halten,Würde es perfekt passen zum nächsten sommer die 313er zu kaufen.
-
POST 1 AKTUALISIERT -
Sieht klasse aus Deine Limo, noch schöne Felgen drauf und gut is!!!
-
Japp, da muss ich einfach mal zustimmen --> der Hobel sieht richtig gut für ne Limo aus! Allerdings stimmt es leider auch, dass er in LIVE noch einen Tick besser rüberkommt. Denn ab und an steht der ja in der EInfahrt
NEIN hast du echt gut hinbekommen.
-
Glückwunsch zum 335 Look hast gut hinbekommen
-
Sieht einfach Top aus mit der 335 Anlage.
2 Std. Ist aber ganz schön flott...wenn ich mir die aussagen im Thread von Turbo-Ralle durchlese -
Danke euch allen.
Ja hab ich gelesen in dem anderen thread das die anderen so ca 12 stunden dran waren.
Ich habe auch mit mehr als 2 geplant aber ging alles sehr schnell.
Waren zu 3, ein kfz mechaniker, ein metaller und ich.Nächste Änderung:
Nächsten Sommer die Performance 313 Felgen, vllt zwischendurch Kleinigkeiten.
@valec
Wolltest du den nicht heute die M-front montieren? -
cool
aber leider lassen sich nicht alle bilder ladenkannst du dir das nochmal ansehn?
gibts da nicht irgendwelche probleme mim tüv?? ich mein so ein ESD "frei" rumhängen lassen??
steht ihm jedenfalls sau gut
EDIT: Bilder gehen schon.. hat sich geklärt.. rohr ist zu
-
Also mein angebissener Apfel konnte die Bilder problemlos laden?!
Ähm da ich diese Woche eine Dienständerung erhalten habe bin ich immer bis 17 Uhr am arbeiten und ich muss ja noch den Kabelsalat mal verlegen
Also dauert die Front noch ein klein Wenig.