Downpipes 335i mit 200zellen Kat

  • warum welche mit Kats??

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Wohl um auf Nummer sicher zu gehen noch übern TÜV zu kommen und um die Haupt KATS zu schonen das sie ihm nicht durchbrennen...

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Okay kann mann machen habt ihr schon recht :rolleyes:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Also ich kenne einen Tuner, der sagt es sind alle Umbauten sinnvoll, außer die, komplett auf die Kats in den Downpipes zu verzichten, daher Glückwunsch Flo, zu deinen 200Zellern, vlt. klingt er mit den Dinger noch geiler und dreht ne Ecke freier^^

  • das und da die 200zeller doch noch ein bisschen geräuschdämmend sind.


    Gruss

    Da du ja auch den P Auspuff fährst - lass mich mal wissen, nach dem Einbau, wieviel lauter dein 335i damit geworden ist...das ist meine grösste Befürchtung.

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)