dvb-t / video / mp3 + stick oder FP . erfahrungen mit fiscube von kufatec

• Wo wird denn die Box am besten verbaut ?
    Ich wollte sie ins Handschuhfach verbauen, aber so wie ich das gesehen habe ist dort gar keine Öffnung für die ganzen Kabel ? Hab ich was übersehen oder muss man bohren ?
    Gruß

• Ich habe ja die box auch gekauft mit der Sammelbestellung hier, ist zwar leider noch nicht da, aber ich bin auch schon am überlegen wo ich die box hinbaue... aber ich habe gehört hinter dem Handschuhfach soll se Platz haben...

• Hey apollo,

Wie Ihr habt Eurer Fiscube noch aus der Sammelbestellung noch nicht!!! Im Lieferumfang ist eine Einbauanleitung enthalten. Wir selbst liefern eine eigene die sehr ausführlich auf den E90/E91 eingeht.

Bei mir haben Mitte letzter Woche 2 Forumsmitglieder bestellt und gestern wurden die Boxen geliefert.
    P.S. Ich war nicht der Lieferant aus der Sammelbestellung, das hier keine Verwechselungen aufkommen.

Wir liefern den mediacube (so heißt der fiscube bei uns) für aktuell 349,00 Euro inkl. Versand. Ihr spart 50,00 Euro gegenüber kufatec.
    Eine Sammelbestellung ist hierbei nicht nötig. Lieferzeit i. d. R. nach Geldeingang ca. 2-4 Werktage (je nach Wohnort in Deutschland).

Gruß
    Matthias

• Nein wir haben se leider noch nicht... liegt aber definitiv an Kufatec, weil die noch nichts geschickt haben... :thumbdown:

• So das Teil ist eingebaut, aber es geht nicht :) Kein TV Button nix
    Strom ist da, alles richtig angeschlossen und 247x überprüft.
    CCC Softwareupdate wurde 06/2011 durchgeführt (Mp3 fähig)

Woran liegts ?

• Gute Frage, sollte beim ccc eigentlich von alleine kommen der TV Button... irgendwas muss falsch sein... mal vielleicht die Batterie ne halbe Stunde abklemmen und dann wieder dran und nochmal schauen..

• Hi, hab schon alles probiert. Batterie ab, Stecker ab wieder dran etc. ... nichts.
    Hab jetzt TV rein codiert und kann auf das Fiscube Menü zugreifen.
    ABER:
    Das ganze Teil spielt verrückt.
    TV empfängt er, gibt aber nur den Ton wieder, kein Bild. Ebenso bei Videos, nur Ton kein Bild.
    Ich kann nichts einstellen- wähle ich z.B. bei Region Germany stellt er entweder Czech oder Australia ein
    Die Menüs 99 Setup,99 Record 99.. etc. sind zusammen mit der Senderliste, USB Audio Dateien, Videodateien usw. zusammen wild durcheinander gemischt.
    Nichts geht, ich könnt Kot....

• Hast du mindestens ne halbe stunde gewartet bis du die Batterie wieder dran gemacht hast? erst dann resettet er... Aber das mit Bild aber kein Ton hatte auch schon mal einer hier im Forum, der hatte original nachgerüstet... weiss aber nimmer wer das war..