Gute Werkstatt

  • hört man gerne :) ihr hattet das thema bmw club mal angesprochen ...wie wäre es wenn man das thema mal weiter verfolgt ...suche eigentlich eine halle wo man ne hebebühne reinbauen kann nur allein is das in meiner situation nicht möglich und da klingt sowas schon mal nicht schlecht

  • hört man gerne :) ihr hattet das thema bmw club mal angesprochen ...wie wäre es wenn man das thema mal weiter verfolgt ...suche eigentlich eine halle wo man ne hebebühne reinbauen kann nur allein is das in meiner situation nicht möglich und da klingt sowas schon mal nicht schlecht


    weiß jetzt gar nicht mit wem ich hier schreibe :D bist du der Kumpel vom Thomas??

  • welcher thomas ??? bin ivo und arbeite da wo dein fahrwerk eingebaut wurde fahre einen e32 750i und meine herzallerliebste einen e34 525i 24V wenn du mehr wissen willst immer frag :)

  • wie heisst den der thomas mit nachnamen??? und wie sieht es aus mit dem förderverein für bmw freunde 8) kommst du direkt aus halle?? hab mir seit grad ein neues projekt in den kopf gesetzt .....ohoh sag ich dir