Schraube rausmachen ist net.
Sobald ich die nur eine Umdrehung rausdrehe höre ich sofort die Luft entweichen, und ich muss ja morgen noch 10KM zu meinem Reifenhändler fahren

Schraube im Reifen -.-
-
-
naja das sind keine RFT da solltest beim fahren wirklich aufpassen nicht das die schraube rausfliegt (fliehkräfte) und dir deine felgen schrottest
sehen ja ganz schön aus auf dem Profilbild!ich würd wenns iwie geht den reifen demontieren und mit nem anderen auto zum reifenhändler fahren
-
Also ich hatte bei meinen 19 zoll auch Mittig welche drin auch Hochgeschwindigkeit und habe es Reparieren lassen 30 € bis jetz keine Probleme. 2 Jahre zuvor hatte ich das selbe auf meinen Bridstone RFT 18zoll auch Hochgeschwindikeit und wurde auch für 30 € repariert. also wieso sollte das nicht gehen??
-
@ BAMBAM kannste machen lassen Ich hatte auch 10 KM zu Händler einfach langsam Fahren. Solange sie nicht in der Seiten Wand steckt kann man es Reparieren. ( sagte der Händler zu mir ) wie schon oben Geschrieben hatte ich fast die Selbe stelle bei meinen 19er und die Reifen waren 1 Tag neu DRAUF
-
ja aber fahr wirklich vorsichtig dast dir nicht die felgen schrittest!!
iwie passiert das mit den schrauben immer bei neuen Reifen !
einem Freund von mir is das auch passiert als er seine Neuen BBS 19 Zöller bekommen hat !!
er hats auch reparieren lassen war kein problem
-
Danke für Eure Info´s,das beruhigt mich ja.
Hatte vorhin etwas gegoogelt und da liest man immer wieder das Hochgeschwindigkeitsreifen nicht repariert werden dürfen.
Die Schraube steckt mindestens schon 7 Tage da drin.War am Sonntag Luftdruck überprüfen und genau bei dem Reifen fehlten 0,7 bar, also war da die Schraube schon drin.Denke deshalb nicht das durch die Fliehkräfte die Schraube rausfliegt *auf Holz klopf*Kann so eine Reparatur eigentlich jeder Reifenhändler durchführen oder müssen die speziell ausgebildet sein?
-
Naja ich glaub wenns n Reifenhändler mit werkstatt ist wird der das schon machen dürfen/können
und wenns dir ne rechnung geben bist e auf der sicheren seite !
wegen Fliehkräfete wollte ich halt nur sicher gehen nicht dast dir deswegen die schönen felgen schrottest nur weil der martin im e90 forum gesagt hat
weil ich glaub wenn man hier schaden anrichten will geht das ganz schnell xD
-
Da haste allerdings recht xD
Werd morgen früh die Felge abmontieren und mit dem Peugeot meiner Frau zum Reifenhändler fahren, sicher ist sicher, die Felgen waren zu teuer um da was zu riskieren.
Ich geb morgen nochmal kurz feedback was dabei rumgekommen ist -
Ihr hattet recht,reparatur war kein Problem,mit 25 Euro war ich dabei
-
Ja gott sei dank
dann weiß ich auch was zu tun ist falls mir das passiert