Also ich finde da sind schon ziemliche Unterschiede zu RFT oder non-RFT.
Der Einstich ist so ziemlich mittig. Aber ich denke bei ZR Reifen ist das ausgeschlossen und lebensgefährlich.
Der Einstich ist so ziemlich mittig. Aber ich denke bei ZR Reifen ist das ausgeschlossen und lebensgefährlich.
ZitatKann man denn hinten die Michelin und vorne die Good Year fahren ode sollte ich doch wieder die nehmen die drauf waren?
Überhaupt kein Problem. Du solltest aber wieder RFT nehmen
Also ich will dir nix falsches sagen aber ich habe bereits 2 mal so einen Gummistoppel bei meinem Firmenwagen anbringen lassen aber ist kein ZR Reifen ! Kosten belaufen sich bei 30 Euro aber frag mal nach bei einer guten Werkstatt
Also ich will dir nix falsches sagen aber ich habe bereits 2 mal so einen Gummistoppel bei meinem Firmenwagen anbringen lassen aber ist kein ZR Reifen ! Kosten belaufen sich bei 30 Euro aber frag mal nach bei einer guten Werkstatt
Darf glaube ich nur bis zu einem gewissen Speed Index gemacht werden, ist nämlich nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt
Darf glaube ich nur bis zu einem gewissen Speed Index gemacht werden, ist nämlich nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt
Über 140,- komme ich mit dem Wagen ja nicht *gg* aber beim 335 ist das ja anders , aber nachfragen kostet ja nichts wenn dir sowieso neue kaufst
Ich meine gelesen zu haben dass das nur bei T Reifen zulässig ist. Aber das kommt gar nicht in Frage, auch wenn es erlaubt wäre. Man muss lebensmüde sein bei so einem Auto mit einem geflickten Reifen rumzufahren.
Leute ich hab noch eine Frage jetzt
Ich hab gerade eben mal die Profiltiefe gemessen.
Im rechten Reifen war ja die Schraube drin und der linke Reifen hat noch so 6,5-7mm Profil.
Meines Wissens nach haben neue Reifen 8mm. Da reicht es doch nur den platten zu Wechseln oder?
Ja natürlich reicht das Solange es nicht nur 2.3 mm sind ist es in Ordnung
ich würde das so machen wenn der eine reifen noch über 6mm hätte. das machen auch viele leute so wenn ich bei meinem reifenhändler einen mit plattfuß sehe
Wie gesagt, der hat noch fast 7mm. Dann mach ich das so. Dann beschränkt sich das ja nur auf den Reifen von dir
Dann schmerzt das nicht so^^