KERMIT VERKAUFT. 335d QP - Sattelbraun - Styling 230 usw kommt...

  • Zitat


    Klappt auch nur wenn Daniel vorfährt :lol:


    Gruß


    Johannes



    Soll mal einer Opa zu dir Sagen. Du hast ja Initiative ergriffen und bist dran vorbei. Nur deswegen nicht auf 6,7 ;)

  • Dadrauf habe ich gewartet , komisch ich hatte 13,3L :cursing:


    Konnte Dich doch nicht enttäuschen ;)


    Soll mal einer Opa zu dir Sagen. Du hast ja Initiative ergriffen und bist dran vorbei. Nur deswegen nicht auf 6,7 ;)


    Ich war bei 5,7l. Fehlen aber auch zwei Zylinder ^^


    Gruß


    Johannes


  • Hast auf'm Parkplatz liegen lassen ne :D

  • Hab ja noch gar nichts zu deinem Frosch geschrieben, dass werd ich jetzt nachholen ;)
    Ich fands es sehr mutig den grünen Touring zu nehmen, sieht man nicht alle Tage sowas.
    Man muß aber wirklich sagen das es sich gelohnt hat, zusätzlich fällt der Touring durch die Lackierung besonders auf.


    Auch die ganzen Veränderungen stehen dem Touring im grünen Kleidchen hervorragend, besonders die 225er Felgen sind wie für den Touring gemacht :thumbup:


    Würd mir die Farbe ja gerne mal in echt anschauen, bist du nicht zufällig am Sonntag in München auch mit dabei? :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    Hab ja noch gar nichts zu deinem Frosch geschrieben, dass werd ich jetzt nachholen ;)
    Ich fands es sehr mutig den grünen Touring zu nehmen, sieht man nicht alle Tage sowas.
    Man muß aber wirklich sagen das es sich gelohnt hat, zusätzlich fällt der Touring durch die Lackierung besonders auf.


    Auch die ganzen Veränderungen stehen dem Touring im grünen Kleidchen hervorragend, besonders die 225er Felgen sind wie für den Touring gemacht :thumbup:


    Würd mir die Farbe ja gerne mal in echt anschauen, bist du nicht zufällig am Sonntag in München auch mit dabei? :D



    Leider kommt das nicht hin mit münchen.
    Aber vermute das nächste Passau treffen kommen wir runter. Evtl dabei? Mich würde deiner auch interessieren. :thumbsup:
    Danke für das lob. Gebe mir größte Mühe auch ohne meine ganzen Ersparnisse auf den Kopf zu hauen, das beste aus dem Wagen zu machen. Habe leider keine reichen Eltern :D :D


    Und die Felgen: sind Geschmacksache, meine Jungs hier sind der Meinung die anderen Felgen waren schöner. Ich denke : zu schmal, nicht OEM!!!

  • Und die Felgen: sind Geschmacksache, meine Jungs hier sind der Meinung die anderen Felgen waren schöner. Ich denke : zu schmal, nicht OEM!!!



    Ich find SIE Geil!! Sind meiner Meinung nach die schönsten für den 3er. Liegt vielleicht dadran das ich die auf meiner Limo drauf hatte. :love:

  • Zitat

    Ich find SIE Geil!! Sind meiner Meinung nach die schönsten für den 3er. Liegt vielleicht dadran das ich die auf meiner Limo drauf hatte. :love:



    Und du hast Geschmack bewiesen!!! Hab ich ja an deinem dicken x'er gesehen.

  • Und du hast Geschmack bewiesen!!! Hab ich ja an deinem dicken x'er gesehen.


    Danke Wafi!!! :love:


    Wir wollen das Bild sehen..................

  • Hi,


    sorry, aber ich finde die M225 die schlimmste Felge auf einem E91. :meinung:
    Die M220 sah meiner Meinung nach um LÄNGEN besser aus.....


    Aber gottseidank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst würde ja jeder nen BMW fahren...... ;)

  • Zitat

    Hi,


    sorry, aber ich finde die M225 die schlimmste Felge auf einem E91. :meinung:
    Die M220 sah meiner Meinung nach um LÄNGEN besser aus.....


    Aber gottseidank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst würde ja jeder nen BMW fahren...... ;)


    :dito: aber danke trotzdem für die Meinung :)


    Daniel kannst du das Bild Posten, bin via tapatalk drin. Dann leidet das Bild nur drunter. Kannst du mir noch mein avatarbild aus dem Köln Bilder threat so machen ?? :)