Zweimal 3er Erlkönig

• Tach Community,

ich habe letzte Woche Donnerstag gleich zwei Erlkönige entdeckt, denke mal dass das der neue 3er war. Ist sicher nicht gut das Video, man erkennt nicht allzuviel, aber ich dachte mir ich zeigs euch trotzdem mal, vielleicht kann der ein oder andere damit irgendetwas anfangen... :P

Gruß Jaky

Youtube-Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=573-t1tPdDs

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ja ich weiß, man sieht echt nicht viel, ich bin gerade auf die A8 raufgefahren und die gerade runter, somit konnte ich keine besseren Bilder machen... :D

Zitat

[...]

• Oha sieht aber aus wie Schnorchel bei dem 2te, also vlt. 320d ?(

Wobei ich das seltsam finden würde, der neue 520D hat ja auch zwei Endrohre, also entweder die setzen auf bessere Optik dann sollte der 3er auch zwei Endrohre bekommen, oder sie bleiben ihrem Motto treu und geben dem 4Zylinder wieder nur ein Endrohr (was ich persönlich besser finde), wobei hier der 520D nicht ins Konzept passt. Das bei 3er und 5er unterschiedlich zu machen fände ich irgendwie ziemlich doof^^ ?(

Zitat

[...]

• Stimmt der 520D hat mich sowieso mit seinen Chromnieren und Doppelendrohr verwirrt. Ich finde es besser wenn man annähernd als Kenner weiß was vor oder hinter einem fährt^^ Daher bin ich für Schnorchel, wobei optishc natürlich der Doppelte mehr her macht!

• Naja es bestätigt die überhängende Front, die ja spätestens seit dem E46 der Vergangenheit angehörte und mir erstmals gefiehl, somit lässt sich sagen Haifischnase am 3er mag ich net! Nieren sind mir zu wuchtig, vlt. werd ich einfach meinen E91 noch 20 Jahre fahren^^

Akali: Auch gut aus Kanada zurück? Wie wars bei dir schreib mal PN ;)

• Stimmt schon, die Nieren sind schon sehr wuchtig... wie beim neuen 5er auch schon. Aber ich finde, man gewöhnt sich an den Anblick. Aber ich werde meinen E91 sicher nicht mehr 20 Jahre fahren, weil ich sehr viele KM im Jahr abruckle... noch... gut, vielleicht ab 01.01. nicht mehr...

PN schreib ich dir! Hätte ich so oder so vor gehabt. Aber soviel zu tun. Bis gleich! ;)

• ich konnte am Freitag auch einen erwischen: Alles zum F30

Heute hab ich wieder einen gesehen. Diesmal in weiß. Leider nur kurz, er ist dann Richtung Flughafen München abgebogen.