Mein Bro hatte die mal auf seinem E91 LCI drauf, passt nicht ohne hinten was zu machen, außer mit Federwegbegrenzern.
Gruß
Michael
Mein Bro hatte die mal auf seinem E91 LCI drauf, passt nicht ohne hinten was zu machen, außer mit Federwegbegrenzern.
Gruß
Michael
Die passen leider wie weiter oben schon angeführt beim e90/91 LCI an der HA nur mit massiven ziehen+Kanten anlegen.
Das Fahrwerk ist nebensächlich.
Hätte ja sein können das beim 335i irgendetwas anders ist. Habe davon leider überhaupt keine Ahnung. Dann muss ich mir fürs Frühjahr nochma Gedanken machen, denn im Dezember kommen die eh nich mehr drauf.
Massives ziehen? So werde ich es aber nicht machen
Mein Bro hatte die mal auf seinem E91 LCI drauf, passt nicht ohne hinten was zu machen
Das Bild weis ich noch,und da sah man es gut das es nicht grad wenig ist was man machen müßte für ne Eintragung
außer mit Federwegbegrenzern.
Die sind Murx
Tut mir den gefallen für eure eigene Sicherheit und lasst diese kacke mit den Federwegsbegrenzern! Irgendwann wird euch das in ner Kurve mal den Kragen kosten! Macht passend was passend gemacht werden muss oder verbaut andere Felgen!
Tut mir den gefallen für eure eigene Sicherheit und lasst diese kacke mit den Federwegsbegrenzern! Irgendwann wird euch das in ner Kurve mal den Kragen kosten! Macht passend was passend gemacht werden muss oder verbaut andere Felgen!
absolutes
Ich muss das Thema mal wieder hochholen!
Hab grade bei autoscout diesen BMW e91 lci mit 220m Felgen gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224913123
Der Händler wird doch kein Fahrzeug als Premium Selection verkaufen wenn die Kanten gebördelt wurden oder?
Ich find die Felgen grade in schwarz echt Hammer! Muss doch gehen...
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass, dass der Sommer bald vor der Tür steht und ich gerade das gleiche Problem habe:
Gibt es inzwischen von euch schon neue Erkenntnisse, ob die M220 Felgen auf den E91 LCI passen?
Gruß Lukas
passen nicht ohne massive arbeiten - seit jahren bekannt.
Geht sich beim Vorfacelift schon mit schmalen 255/30 richtig eng aus, am LCI unmöglich ohne großzügige Blecharbeiten - wie mein Vorredner bereits schreibt
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber es sollten ja hinten die M220 der VA mit der Serienreifen (255/30 R19) passen.
Ich habe einen Sommerreifensatz mit 4*M219 8,5J ET29 (ja, 18", aber der Reifenaußendurchmesser/-umfang ist ja identisch) mit 255/35 R18 (Michelin Pilot Sport, mit Felgenschutz und RFT), passend ohne Bördeln o.Ä. eingetragen. Dann sollten 4*M220 in 8,5J ET27 ringsrum doch auch passen, oder?
Fahrzeug ist ein E91 335d LCI BJ 12 mit Serienfahrwerk (also komplett ohne irgendwelche Änderungen).