Werd Berichten ob bei mir der Arsch runter gekommen ist sobald die Federn drin sind
Hoffentlich kommen sie morgen oder am Montag
Gruß Stefan
Werd Berichten ob bei mir der Arsch runter gekommen ist sobald die Federn drin sind
Hoffentlich kommen sie morgen oder am Montag
Gruß Stefan
hab mal grad bilder gemacht von meinem kürzlich verbauten eibach federn mit seriendämpfern. zusätzlich ist noch das antirolkit von H&R verbaut + 15mm distanzscheiben hinten auf 18zöllern
vorne
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110729/temp/syedh4ms.jpg]
hinten
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110729/temp/plgb3ik5.jpg]
wenn er euch vorne zu hoch ist könnt ihr euch mit tieferlegungs federteller abhelfen!
ich habe sie verbaut und past perfekt.
Meine Eibach Federn (Pro Kit) sind jetzt knapp 4500km drinnen, und haben sich noch brav gesetzt. Jetzt passt zwischen Radkasten und Reifen (17" NOCH) nur mehr mein Zeigefinger, und nein, nicht der Länge nach Mir gefällts, ich hoffe das wird mit den 19er felgen dann noch besser aussehen
Meine Eibach Federn (Pro Kit) sind jetzt knapp 4500km drinnen, und haben sich noch brav gesetzt. Jetzt passt zwischen Radkasten und Reifen (17" NOCH) nur mehr mein Zeigefinger, und nein, nicht der Länge nach
Mir gefällts, ich hoffe das wird mit den 19er felgen dann noch besser aussehen
HA, also setzen sich die EIBACH Federn doch auch! kommt natürlich auch auf die Dämpfer an, aber nicht nur H&R setzen sich!
Ich sag mal... ca 5mm waren es bei mir. Ich werd das demnächst mal nachmessen. Direkt nach dem Einbau wars fast wie Serie, nach den ersten 50km war er dann exakt die angegebenen Werte herunten. und jetzt vorne eben noch etwas
Aber warum kauf ich mir Tieferlegungsfedern wenn sie dann wie Serienzustand sind?? Versteh ich jetzt nicht ganz
Aber warum kauf ich mir Tieferlegungsfedern wenn sie dann wie Serienzustand sind?? Versteh ich jetzt nicht ganz
weil die original federn auch schon ne ewigkeit drin sind und sich gesetzt haben. Meine 35/25 gingen am Anfang "nur" auf 25/18 runter!
Es sagt ja niemand das sich die Eibach Federn gar nicht setzen. Ich behaupte auch immer das Gegenteil. Nur sinds bei eibach 5mm und bei H&R 20.
So also ich hab nun seit gestern endlich das Eibach Pro-Kit verbaut. Sieht bisher nicht schlecht aus. Werd noch paar 100km fahren und dann mal Messen was es gebracht hat. Sehen tut mans auf jedenfall.
Neue Schuhe,Weisse Coronas und LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch schon verbaut. jetzt warte ich noch auf die Spurverbreiterung dann werd ich den Wagen auch mal dem forum präsentieren.
Was für welche coronas hast du verbaut??
Blitzen die beim anmachen??