e92 325i wie findet ihr das Angebot?

• Meiner hat den neueren 3l Motor, Automatik, die selbe Ausstattung (außer Navi) und hatte beim Kauf 32.000km. Ich habe vor 6 Monaten beim BMW Vertragshändler 24.200 Euro bezahlt.

Dafür, dass der Wagen "nur" die 2,5l Maschine hat finde ich ihn nicht unbedingt günstig. Du solltest versuchen, noch etwas zu handeln. Ansonsten ist es sicherlich ein sehr schönes Auto und die Farbe ist toll ;)

• Dafür, dass der Wagen "nur" die 2,5l Maschine hat finde ich ihn nicht unbedingt günstig. Du solltest versuchen, noch etwas zu handeln.

Hubraum hin oder her, die Leistung ist identisch, die 3l Maschine geht untenrum ein wenig besser zu Werke, dafür ist und bleibt der DI-Motor ein Mängelriese! Handeln kann man immer versuchen, drei Monate Fahrzeugalter machen aber nicht soviel aus, der Motor zählt innerhalb der Fahrzeugklassen überhaupt nicht beim Wert. 325i=325i...War ja auch beim Neupreis so ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Weitere Diskussionen erübrigen sich. War heute da, Auto gesehen, etwas gemeckert ;) probegefahren und den Kaufvertrag unterzeichnet.

Danke an alle für Eure Beiträge.

VG

• Glückwunsch ist doch ne schöne Farbe :) viel Spaß mit dem neuen Auto

• Auch von mir Glückwunsch - und die Frage für wieviel er letztlich übern Tisch ging?

MaxJ30

• Gratulation. Konntest du den Preis noch etwas drücken? Ich habe mir vor 1 Monat ebenfalls einen 325i, jedoch e91 gekauft. Auch 06/2007 jedoch mit 60t km.