Norddeutsches Treffen

• ALles klar!!!

So siehts bis jetzt aus:

01. MarcoB (Großraum Hamburg)
    02. 135i_Phil (Großraum Hamburg)
    03. Radi (Großraum Hamburg)
    04. tammof (Oldenburg)
    05. Sven135i (Großraum Hamburg)
    06. Fliese50 (Großraum Hamburg)
    07. R1-Rider (Großraum Hamburg)
    08. maxfun77 (+1) - E90 Forum - (Großraum Hamburg)
    09. macc (Großraum Hamburg)
    10. Mig35 (Peine)
    11.Bundesfowi ( nördliches Hannover )
    12. Black Pearl (+1) - Voten Forum - (Siek)
    13. BMW Rider (+1) zu 50% - Voten Forum - (Buxtehude)
    14. z4coupe (Großraum Hamburg)
    15. Shady - E90 Forum -
    16. donkr - E90 Forum -
    17. Kuddl - E90 Forum -
    18. kueks & Esprit - E90 Forum -
    19. Oerek (+1) - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    20. CUXZ4 (nördlich von Bremerhaven)
    21. andi40 - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    22. Uli_HH +1 - E90 Forum -
    23. BigFridge (+1) - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    24. Roland HB1 - Voten Forum - (Bremen)
    25. Marcel H2 - Voten Forum -
    26. Emmanouil 50% - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    27. fantomasio (+1) - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    28. Sonnenjunge (Großraum Hamburg)
    29. Leondriver
    30. lifepak
    --------------------
    Warteliste

01.01. Vitali-135i
    02.Diabolic - E90 Forum
    03.JackHH67 E90 forum
    04.wasnlos - E90 Forum

• Soooo Freunde ... neuer Stand der Dinke:
    Zitat 1er Forum wo sich die Organisation befindet!

Sooooo, nachdem die Frist abgelaufen ist und ich Rücksprache mit dem Rest des Orgateams gehalten habe, werden wir auch die Kollegen auf der Warteliste mitnehmen

Somit sieht es final wie folgt aus:

01. MarcoB (Großraum Hamburg)
    02. 135i_Phil (Großraum Hamburg)
    03. Radi (Großraum Hamburg)
    04. tammof (Oldenburg)
    05. Sven135i (Großraum Hamburg)
    06. Fliese50 (Großraum Hamburg)
    07. R1-Rider (Großraum Hamburg)
    08. maxfun77 (+1) - E90 Forum - (Großraum Hamburg)
    09. macc (Großraum Hamburg)
    10. Mig35 (Peine)
    11. Bundesfowi (nördliches Hannover)
    12. Black Pearl (+1) - Voten Forum - (Siek)
    13. BMW Rider (+1) zu 50% - Voten Forum - (Buxtehude)
    14. z4coupe (Großraum Hamburg)
    15. Shady - E90 Forum -
    16. donkr - E90 Forum -
    17. Kuddl - E90 Forum -
    18. kueks & Esprit - E90 Forum -
    19. Oerek (+1) - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    20. CUXZ4 (nördlich von Bremerhaven)
    21. andi40 - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    22. Uli_HH +1 - E90 Forum -
    23. BigFridge (+1) - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    24. Roland HB1 - Voten Forum - (Bremen)
    25. Marcel H2 - Voten Forum -
    26. Emmanouil 50% - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    27. fantomasio (+1) - Voten Forum - (Großraum Hamburg)
    28. Sonnenjunge (Großraum Hamburg)
    29. Leondriver
    30. lifepak
    31. Vitali-135i
    32. Diabolic - E90 Forum
    33. JackHH67 E90 forum
    34. wasnlos - E90 Forum +1

Ich zähle somit 34 Autos und 44 Personen. Nicht schlecht!

Der Tisch im Lokal wurde eben von mir nochmal erweitert und wir haben 45 Plätze für uns. Leider wird es mehrere Einzeltische geben da es mit 45 Leuten schwer wird an einem zu sitzen . Wir essen à la carte und somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Weitere Personen können wir dann leider nicht mitnehmen, da die im Lokal auch schon anfingen zu rechnen wegen der Plätze

Will un sagen das alle die sich hier noch angemeldet haben und denen ich gesagt habe Warteliste, sind herzlich eingeladen!!!

Das bezieht sich hauptsächlich auf:

Diabolic
    JackHH67
    wasnlos
    Also Leute freue mich euch kennen zu lernen ... Treffen für den Hamburger Osten ist um 10.00 Uhr Shell Heidenkampsweg und für den Norden bzw Westen von Hamburg ist der Treffpunkt 10.00 Uhr auf dem Parkplatz von Adler in Halstenbek, direkt an der A23... oder direkt Buchholz!

• Na super, schön das es geklappt hat. Zänk ju weri matsche :watchout: :D
    So kann ich mich bei Frau Esprit persönlich übers Kommentar beschweren und muss sie nicht vorher schon aufsuchen :fechten:
    Ich hab aber keine Chips dabei, oder doch, oder hm :totlachen: , gucken was der Hunger sagt

• Hier mal eine Weiterleitung vom Orgateam!!!

So, wollen wir doch mal wieder zurück zum Thema kommen.

Folgende Punkte halte ich für wichtig und diese sollten auch von allen Teilnehmern beherzigt werden.
    @135i_Phil & maxfun77: Könnt Ihr das bitte auch im E90 und Voten Forum posten? Danke

WICHTIG

Alle Teilnehmer sollten mit ausreichend Benzin/Diesel versorgt sein bzw. vorher tanken. Es gibt zwischendurch keine Tankstopps!
    Das Treffen ist keine Plattform für Gewerbe jeglicher Art!
    Diese Tour ist eine privates Treffen !!!
    Die Teilnahme an Touren erfolgt durch alle Teilnehmer eigenverantwortlich, auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Wir haben gemeinsame Ziele, die wir anfahren wollen. Dass wir dabei hintereinander herfahren ist unvermeidlich bzw. purer Zufall
    Eine Haftung des 1er-Forums, sowie des Organisationsteams, bei Schadensfällen im Zusammenhang mit einer Tour ist ausgeschlossen !!!
    Jeder Teilnehmer hat sich an die öffentlichen gesetzlichen Bestimmungen , die StVO und StVZO zu halten!

Verhaltensregeln

Alle Teilnehmer der Gruppenfahrt fahren mit eingeschaltetem Abblendlicht (Dadurch ist für andere Verkehrsteilnehmer klar ersichtlich, wer zur Gruppe gehört).
    Außerhalb geschlossener Ortschaften ist zwischen den Fahrzeugen ein Abstand von mindestens 3 Wagenlängen einzuhalten (Es muss überholenden Fahrzeugen die Möglichkeit zum Einscheren gegeben werden).
    Alle Fahrzeuge einer Gruppe unterliegen der Straßenverkehrsordnung (Es ist verboten, Kreuzungen oder Einmündungen durch Teilnehmer zu sperren um der Gruppe Vorfahrt einzuräumen).
    Jeder Vordermann ist für seinen Hintermann verantwortlich (Wird die Gruppe verkehrsbedingt auseinander gerissen, so kümmert sich der momentan Letzte der vorderen Teilgruppe darum, dass sein Hintermann wieder Anschluss findet. Dies geschieht z.B. dadurch, dass er an der Stelle, an welcher die Gruppe einen nicht klar erkennbaren Richtungswechsel vornimmt, auf seinen Hintermann wartet).
    Vermeidet den sogenannten Gummibandeffekt (Durch ständiges heftiges Beschleunigen und abruptes Abbremsen gefährdet Ihr nicht nur Euch selbst durch die Gefahr des Auffahrens, sondern Ihr gefährdet auch die anderen Teilnehmer).
    Vermeidet innerhalb der Gruppe zu überholen, die Reihenfolge wird erfahrungsgemäß nach jedem Stopp / jeder Pause ohnehin eine andere sein.

Handout
    Es wird am 24.09. ein Handout für alle Teilnehmer geben. Auf dem findet Ihr dann folgende Informationen:

Namen, Telefonnummern und Autos des Orgateams (als Ansprechpersonen bei Problemen oder Fragen)
    Die relevanten Punkte der Tour: Startpunkt, Zwischenstopps, Endpunkt mit den jeweiligen Adressen fürs Navi, falls mal jemand verloren geht (was wir nicht hoffen)
    Einen Zeitplan, wann wir wo sind.
    Eine Karte der gesamten Strecke (Google Maps) sowie eine Auflistung aller Orte, die wir durchfahren werden.
    Gruß
    Marco

Bitte alle beachten!

• Zitat: Treffen für den Hamburger Osten ist um 10.00 Uhr Shell Heidenkampsweg

Wer kommt denn alles zur Shell?

• Zitat: Treffen für den Hamburger Osten ist um 10.00 Uhr Shell Heidenkampsweg

Wer kommt denn alles zur Shell?

Öhm, ich komm von der Alster...wenn ich die A1 fahr liegts ja auf dem Weg. Dann hab ich schonmal Gesellschaft :whistling: Welche Nummer wär das? Oder ist die Shell nicht zu übersehen? ^^