Wiedergeburt BMW E30 Cabrio. Update: Kleines Fotoshooting 2013 Seite 11

• sehr schön! einfach nur TOP!

ich will/muss meinen E30 325iX touring verkaufen ;(
    hab einfach nicht die Zeit und Nerven so ein Auto am Leben zu halten..
    außerdem war er bei mir als Alltagsauto im Gebrauch.. eigentlich eine Unart meinerseits ;)

Viel Spaß damit und vielleicht ziehst du ja noch an den ein oder anderen GTI-Prolo damit vorbei :thumbsup:

• säänke für die info!..ja 5000€ ist zwar ein batzen geld..aber es geht noch!ja ich denke die e30 kosten werden noch etwas höher liegen :D

bin gespannt auf die bilder..

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• Das ist der Wahnsinn wie der Wagen bei euch ankommt. Das freut mich so sehr, das glaubt ihr mir gar nicht :thumbup:

Über die Kosten werde ich nix weiter sagen außer das ich es selber nicht weiß, da man einfach den überblick verliert. Und wie gesagt, ich will es auch nicht wissen. :D

@ jl1206: Finde ich klasse das ihr einen Z3 wieder schön herrichtet. :thumbup: Die werden leider auch immer seltener.

:thumbsup:aber: die ASA :fail: ich will mal hoffen das da noch die BBS RS montiert werden :lehrer: Stern in Wagenfarbe :D

Also BBS RS kommen mit ziemlicher Sicherheit nicht auf den Wagen. Die gibt es einfach viel zu oft. Wenn andere, dann nur OZ Futura. Wie ich finde die geilste Felge auf einen E30. :love: Leider selten in 4x100

Heute ist dann noch ein schönes Bild entstanden. Wie ich mich freue aufs erste Shooting.

• hast du wegen den Kosten nichts mitgeschrieben?
    Ich hab damals eine Liste gemacht und als das Cabrio fertig war hab ich alles zusammen gerechnet.
    Hat mich selber interessiert was rauskommt.
    Im nach hinein hätte ich es lieber sein lassen.

Die Farbe steht einem E30 richtig gut.

• hast du wegen den Kosten nichts mitgeschrieben?Ich hab damals eine Liste gemacht und als das Cabrio fertig war hab ich alles zusammen gerechnet.Hat mich selber interessiert was rauskommt.Im nach hinein hätte ich es lieber sein lassen.Die Farbe steht einem E30 richtig gut.

Doch doch....so überschlagen habe ich es im Kopf und komme auf das selbe Endergebniss wie du. Aber sind wir mal ehrlich.....man(n) hat dabei mega Spaß. Und Hobbys sind Kostspielig.

Passt...lass so viel wie geht original :thumbsup:

Genau der Meinung bin ich auch. :thumbsup:

• jetzt meld ich mich au ma zu wort:

Hammer geiles Auto haste da, sehr sehr schöner Zustand, und GOTT SEI DANK nicht verbastelt :thumbsup::thumbsup:

bist mein Held des Jahres :P:D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• jetzt meld ich mich au ma zu wort:Hammer geiles Auto haste da, sehr sehr schöner Zustand, und GOTT SEI DANK nicht verbastelt :thumbsup: :thumbsup:bist mein Held des Jahres :P :D

He....jetzt hör aber auf. Ich fang gleich an zu ;(. Ne Spaß....Vielen, vielen Dank.