Da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen,super Optik und eine der schönsten Farben der Welt,auch wenn das 1er M-Coupe mindestens genauso gut ausschaut! Und lasse ihn so unverbastelt
Gruß Maik
Da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen,super Optik und eine der schönsten Farben der Welt,auch wenn das 1er M-Coupe mindestens genauso gut ausschaut! Und lasse ihn so unverbastelt
Gruß Maik
Hallo liebe BMW Freunde!
Seit dieser Woche ist der Wagen nun vorerst fertig.
Alles eingetragen und angemeldet. Einfach nur geil endlich wieder so ein Wagen bewegen zu dürfen.
6 Zylinder sauger ist halt doch das beste
Jetzt wird der Wagen noch ordentlich poliert und geputzt. Sobald es dann das erste Fotoshooting war, gibts schönere Bilder und natürlich alle Details.
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack.....
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/660/76694501.jpg]
*sabber*
sieht echt gut aus
hab ja meinen 325iX touring verkauft.. und als ich noch ne kurze ausfahrt mit ihm machte kamen mir die tränen.. das waren echt geile wagen.. und der motor.. ein traum
M20 war eine tolle erfindung.. trotz seiner thermischen problemchen.. durchzug und klang waren einfach eine welt für sich
viel spaß mit deinem Cabrio.. und alles Gute für euch zwei
SAUGEIL das Cabby "neidisch bin "
Wenn zu Verkaufen bei mir Melden (Kein Spaß)
Wunderschön. Hätte ich gern als Wagen für mein Frauchen
Sauber, die Mühe hat sich gelohnt
Bin gespannt auf Bilder wo er so ist wie ein Cabrio sein muss: "offen"
Gruß
Johannes
Seit dieser Woche ist der Wagen nun vorerst fertig.
Herzlichen Glückwunsch. Ich denke den Wagen zu bewegen macht noch mal doppelt so viel Spaß, wenn man ihn selber von Grund auf zusammengebaut hat.
Ist ein schönes Cabrio geworden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wirklich klasse das Cabby !!! Das wäre auch nochmal was für mich für die schönen sonnigen Sommertage
Super was Du draus gemacht hast