so leute da mal mein performance lenkrad das es ihr mir glaubt
sieht ja furchtbar aus X-P
so leute da mal mein performance lenkrad das es ihr mir glaubt
sieht ja furchtbar aus X-P
Wenn wenigstens keine Blasen in der Folie wären
Naja, Möchtergern-Carbonfolie, silbernes Plastik und Alcantara...nicht wirklich stil- und geschmackvoll.
Und was sind das für Blaßen am M-Logo?
Unser besonderer User übertrifft sich immer wieder selber
so leute hab jetzt ein performance drin hammer geil
Hast du nicht in den ersten Posts gesagt dass dir Alcantara gar nicht gefällt?
Übrigens heißt das nicht M-Power Lenkrad
Hast du nicht in den ersten Posts gesagt dass dir Alcantara gar nicht gefällt?
Übrigens heißt das nicht M-Power Lenkrad
Dieser User weiß nie was er will, zumindest hat er den Thread diesmal zu Ende geführt. Ich kann mich da an noch ganz andere amüsante threads erinnern
Also BMW vertreibt ja schicke Performance Dinge - aber nur dieses Lenkrad eingebaut ist doch ne Katastrophe...dieses komische Alcantaraleder passt doch überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung. Seperat betrachtet ist es ja ok, aber wenn man den Innenraum komplett betrachtet ist das Lenkrad doch ein Fremdkörper.
Seid mir nicht böse, ich finde es passt nicht in nen Standardinnenraum - nur, wenn man auch die passenden Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel und was es sonst noch an Schnickschnack von Performance gibt...
Ähem... also sieht jetzt echt nicht so hammer aus... finde ich... alles zusammen gemixt...
das ist noch die alte spange die neue ist noch nicht eingebaut
Vollständigkeitshalber: Diese drei Lenkräder gibt es standardmäßig (siehe Anhang), und dann kommt nach das Performance-Lenkrad hinzu (davon gibt es glaube ich verschiedene Ausführungen).
Ich hole diesen 12 Jahre alten Thread mal hoch, weil ich nichts Neues aufmachen möchte und das Foto gut passt.
Ist es richtig, dass es zu den drei abgebildetes Lenkrädern, noch ein „richtiges“ M-Lenkrad gibt? Also gibt es einen Unterschied von M-Paket Lenkrad zu M-Lenkrad?
Ich habe in Erinnerung, dass das M-Lenkrad im Durchmesser etwas kleiner war.
Edith, meine weitere Suche Ergab:
Das wäre laut Teilekatalog folgende Nummer und Gewicht und laut englischsprachigen Webseiten folgender Durchmesser:
vs.
Was hat das für Auswirkungen (unabhängig davon, das die Betriebserlaubnis erlöscht)?