Geschäftswagen: BMW E92 320d LCi ->Werksabholung S.2- Erste Änderungen S.3, Eibach Prokit S.4, PP Teile S.5<-

• Keine Automatik :?: ...die hätte ich definitv genommen, wenn ich jetzt noch mal die Wahl hätte :whistling:

53000€....BMW hat doch echt einen an der Waffel. Das ist doch "nur" ein 3er :!: :!: :!:

Aber so sieht er erstmal schick aus ;)

• Automatik beim 320d ??? Ne danke unter 3l braucht man keine automatik

Na dann tust Du dich aber bald schwer wenn die 4 Zylinder Biturbo einzug halten.
    Ich würde meinen 320dA gegen keinen Handschalter mehr tauschen wollen...komme was wolle

• gratuliere gaskranker :) super schönes teil :)

und zum preis, ich weiß nicht was ihr alle habt - echt nicht!? kauft das auto mal so ausgestattet in österreich ;) wenn du nicht mind. 60.000 bei der hand hast wirst den wagen so nicht bekommen
    bei uns...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Keine Automatik :?: ...die hätte ich definitv genommen, wenn ich jetzt noch mal die Wahl hätte :whistling:

Ich nicht, ich schalte gerne, und so ein kleines Motörchen muß man ja nicht noch zusätzlich mit einer Wandlerautomatik belasten. Hätte es ein DKG gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden, aber das gibts im 320d ja nicht.
    Nene, das Schaltgetriebe ist für mich besser geeignet im 320d ;)

53000€....BMW hat doch echt einen an der Waffel. Das ist doch "nur" ein 3er :!: :!: :!:

Ja, mit der Ausstattung ist ganz schön was zusammengekommen, für nen 320d :D

Aber so sieht er erstmal schick aus ;)

Merci.

Zitat

Automatik beim 320d ??? Ne danke unter 3l braucht man keine automatik

Die gute Automatik heist DKG, gell Andi 8)

.

• Daran bist du ja nicht Unschuldig :D:D

Gruß
    Jürgen

Sag doch nicht sowas :thumbup:

Zitat

gratuliere gaskranker super schönes teil

Vielen Dank :!:

Zitat

uhh schönes Auto viel Spass damit

Dankeschön.

Zitat