software update 335i coupe

  • Ja..hatte das Rasseln ! Nach dem update war's besser,aber immer noch nicht zufrieden stellend für mich..


    deswegen wurden die kompletten Turbos getauscht.


    Sonst nix...ausser leistungsverlust :(


    genau so wie bei mir

  • und die turbos musstet ihr bezahlen? ihr beiden hattet leistungsverlust? richtig spürbar?

    bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

  • ich denk so ein update hat schon seinen sinn....vllt fehlen paar ps..aber wenn den wagen schont....?! oder lieber nicht zu oft volle pulle...? dafür ohne update?richtig warm u kalt fahren..was ich auch jetzt schon machen

    bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

  • ich denk so ein update hat schon seinen sinn....vllt fehlen paar ps..aber wenn es den wagen schont....?! oder lieber nicht zu oft volle pulle...? dafür ohne update?richtig warm u kalt fahren..was ich auch jetzt schon machen

    bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

  • Hm, gibts dann für meinen 335i ausm Januar 2010 auch ein Update? Gibt es Listen wo die Änderungen aufgeführt werden?


    Wenn ich konkrete Vorteile davon hätte wär's mir schon 120€ Wert, das zu machen.



    MfG
    Ripper

  • der bmw mann meinte nur , dass es im july ein update gab..also einfach nachfragen

    bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

  • tommy-free: man könnte auch 3 posts auf einen reduzieren. das erleichtert das lesen :)



    warum hast du denn nicht beim :) genauer nachgefragt was das update bringen soll? mit solch vagen aussagen hätte ich mich nicht abspeisen lassen...

  • tommy-free: man könnte auch 3 posts auf einen reduzieren. das erleichtert das lesen :)



    warum hast du denn nicht beim :) genauer nachgefragt was das update bringen soll? mit solch vagen aussagen hätte ich mich nicht abspeisen lassen...

    ja oberlehrer..hehe werde es genauer nachfragen..auch bei anderen bmw läden

    bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

  • warum hast du denn nicht beim genauer nachgefragt was das update bringen soll?


    Hatte auch ein Update da ich die Rückleuchten vom LCI verbaut habe lassen und das FRM 3 neu codiert werden musste.
    Da habe ich meinen :) gefragt was denn alles geändert wird und die Antwort war das bekämmen sie auch nicht gesagt.

  • Hallo Leute, endlich den richtigen Thread gefunden;).


    Ich habe mir vor kurzem einen 335xi (Baujahr 01/2008) gekauft und bekomme ihn leider erst nächste Woche.


    Es ist so, mein Kumpel arbeitet bei BMW in der Software-Abteilung da und er meinte mein Auto hätte noch die Software ab Werk Ich solle auf die P2.43.0 aktualisieren lassen, da dies die neueste Software sei.


    Das habe ich dem Händler auch gesagt und er hat die Software gestern aktualisiert.


    Jetzt habe ich aber auch einiges schlechtes gelesen über die Software-Updates, hat jemand die neue Version P2.43.0 und kann davon berichten ob er Nachteile dadurch hatte? Mich interessiert vor allem ob das Auto danach nicht mehr so gut zieht. Vorfreude aufs Auto ist nach den ganzen Theads über Software-Update leicht gemindert worden:/.


    Bin jetzt ehrlich gesagt etwas angepisst, dass ich es doch hab machen lassen, hätte ich mal vorher recherchiert...


    Naja, Pech gehabt!