Servus,
ich bin momentan selbst in der Klärung mit BMW, weil meiner auch schabt/rasselt - der Aufwand zur Kulanzübernahme der PuMa-Maßnahme wurde anscheinend deutlich vergrößert, es scheint, als wolle BMW sich vor einer Welle von Kulanzanträgen schützen. Mein Händler soll mittlerweile erst Fotos der ausgebauten Teile schicken, bevor er einen Kulanzantrag stellen darf.
Leider dürftest du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit daran scheitern, da du immer die Aussage "PuMa bereits durchgeführt? Dann ist alles Stand der Technik" bekommen wirst. Da hilft nur, sich das Ganze schriftlich geben zu lassen, dass dein Auto mit dem aktuellen Geräusch keinen Schaden haben wird (viel Erfolg...) oder mit rechtlichen Schritten zu versuchen, eine erneute Reparatur zu erzwingen (Thema "Nachbesserung").
Da BMW aber selbst angibt, dass "eine Geräuschentwicklung nach der PuMa Maßnahme Stand der Technik ist", wirst du es wohl schwer haben...
Bin gespannt, wie das Ganze bei mir ausgeht. Anscheinend hast du ja auch schon einen kleinen Eigenkostenanteil tragen müssen? Das wurde mir auch schon angekündigt (Öl, Kleinteile,...)