H&R Spurverbreiterung passt nicht

• Hey Jungs,

bräuchte mal schnell eure Hilfe.

Bin gerade dabei eine H&R Spurverbreiterung einzubauen. Es handelt sich um das Set v:30 h:40, mit ABE. Das habe ich
    Leider habe ich gerade festegestellt, dass die Scheiben nicht bündig mit der Achse sind. Es fehlen ca. 0,8mm.
    Das darf doch nicht sein, oder ist es bei dem DR-System (also mit längeren Bolzen) anders?

Danke im Voraus

Follow me, if you can... :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Shady ()

• also rein von der Produktbeschreibung in der Bucht sollte es auf alle Fälle passen.. ich versteh dich jedoch nicht so recht.. dir fehlen 0,8mm oder cm? Liegt die Spurplatte nicht direckt an der Nabe an oderwas?

Mach mal ein Foto ;)

• Sorry, komm mit den Begriffen immer durcheinander :rolleyes:

Also anliegen tut es super, nur ist es nach außen hin halt nicht bündig: Bild

• das is bei allen Platten so.. dass die vom Durchmesser nicht so groß sind wie die der Nabe ;)

Also ranschrauben, Räder ran und weiter basteln :thumbsup:

• Vielen Dank, Stephan! Jetzt bin ich beruhigt :thumbsup:
    Hab in der Anleitung nur was von bündig gelesen...war wohl der innere "Ring" gemeint
    Dann mach ich mich an die Arbeit.

• Hallo, ich habe von H&R auch die Spurplatten und das selbe festgestellt. Bei dem DR-System ist der Durchmesser nicht der selbe wie bei der Nabe, jedoch stimmig mit dem Durchmesser der Felge. Bei dem DRA-System von H&R ist es hingegen völlig stimmig mit der Radnabe bei mir. 8)

• Einbau verlief reibungslos.
    Vorne siehts super aus, hinten köönnte man auch mehr machen, aber da ich nächten Sommer problemlos 18" draufmachen wollte passt das schon. Ist aufjedenfall eine Verbesserung!
    Hier ein Paar Handypics (sry :rolleyes: ) : Vorne Hinten
    Sagt bescheid, wenn jmnd ein gutes Bild von ganz Hinten braucht.