Ich muss leider kurzfristig absagen. Tut mir leid.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Ich muss leider kurzfristig absagen. Tut mir leid.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Wäre gerne dabei gewesen, aber kriege mein Baby erst diesen Freitag:/. Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei!
Viel Spaß euch allen.
Ich denke zur Not findet sich auch noch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit
Ich denke zur Not findet sich auch noch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit
Sehr nett, danke, aber zeitlich hätte ich es auch nicht geschafft, aber hoffe, dass der nächste Stammtisch in München nicht lang auf sich warten lässt;).
Sehr nett, danke, aber zeitlich hätte ich es auch nicht geschafft, aber hoffe, dass der nächste Stammtisch in München nicht lang auf sich warten lässt.
Ähhh, jeder erste Mittwoch im Monat
Kannst mir gerne auch per PN Deinen Facebook Nick schicken und ich pack Dich in die Stammtisch München Gruppe rein
Carsten_86: Schade
Hallo zusammen,
schade, schade, jetzt ist meine Frau krank und wir haben niemanden für die Kinder. Hoffentlich macht ihr mal wieder was in der Nähe, hätte mich gefreut, euch mal wieder zu treffen. Kann man leider nix machen. Wünsch euch trotzdem einen schönen Abend und eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Heinrich
Thx @ K!kc
Der Stammtisch war "end laser"
An dieser Stelle auch ein dickes Lob an unsere 1er Jungs
An dieser Stelle auch ein dickes Lob an unsere 1er Jungs
... die auch dieses mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut haben, dafür jetzt aber Wissen, wo am Irschenberg der "Rotlichtbezirkt" anfängt
10. Stammtisch war spitze!!!
Sehr gelungener Abend. Super Restaurant! Und als krönender Abschluss noch die modernste Frittenbude der Welt und der Nettoparkplatz mit dem schönsten Felsbrocken Europas! Zart beschallt mit der wahrscheinlich besten Musik, die jemals komponiert wurde!
Was will man mehr?