E 90 - die ersten Eindrücke u Fragen

• Halt, ich muss alles revidieren, was ich gesagt habe. Ich habe gerade bei gründlichem nachsehen doch einen Ölmessstab gefunden :!: , nach nun knapp 2 Jahren. :whistling: Allerdings kann man es bei mir zusätzlich auch elektronisch abfragen!

Stimmt bei dir beides überein? Mein Navi sagt immer, der Ölstand ist bei MAX, mein Stab sagt mir aber, dass ich gerade so über MIN bin.

Sry für ein bisschen OT, aber mich interessiert das echt brennend, ob das bei anderen auch so ist?!?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Stimmt bei dir beides überein? Mein Navi sagt immer, der Ölstand ist bei MAX, mein Stab sagt mir aber, dass ich gerade so über MIN bin.

Sry für ein bisschen OT, aber mich interessiert das echt brennend, ob das bei anderen auch so ist?!?

also mein Navi sagt Max, und der Ölmesstab ist bei dem Schriftzug MAX, also knapp über der 2. Markierung, von demher passt alles. :thumbsup: Habe aber mal gelesen, dass dein Navi dir erst eine Änderung anzeigt, wenn 1 Liter fehlt, damit du dann einen Liter nachfüllen kannst, und zwischen Min und Max auf dem Messstab liegt soweit ich weiß genau 1 Liter. D.h. du wirst im Navi erst dann eine Veränderung feststellen, wenn du bei min bist, d.h. nachfüllen musst. Korrigiert mich bitte, falls dies nicht korrekt sein sollte ;)

• Wo istn der Ölstab beim 177psler? Hab auch noch keinen gesehen ^^

• also mein Navi sagt Max, und der Ölmesstab ist bei dem Schriftzug MAX, also knapp über der 2. Markierung, von demher passt alles. :thumbsup: Habe aber mal gelesen, dass dein Navi dir erst eine Änderung anzeigt, wenn 1 Liter fehlt, damit du dann einen Liter nachfüllen kannst, und zwischen Min und Max auf dem Messstab liegt soweit ich weiß genau 1 Liter. D.h. du wirst im Navi erst dann eine Veränderung feststellen, wenn du bei min bist, d.h. nachfüllen musst. Korrigiert mich bitte, falls dies nicht korrekt sein sollte ;)

Ist ja doof, da habe ich mich gefreut, dass ich so eine tolle grafische Anzeige habe, und dann kann die nicht mal etwas... :watchout:

Zitat

[...]

• Wie wäre es denn, wenn der admin einen Bereich eröffnet, wo neue User kurz ihre Frage stellen, und alle anderen dann darüber abstimmen, ob er einen Fred mit dieser Frage aufmachen darf. ;)

Dabei müssten vielleicht die Antworten unterschiedlich gewichtet werden, z.B. so: Hat der Abstimmende selber schon mal Fragen gestellt, die andere nicht nachvollziehen konnten, zählt die Antwort nur einfach, wenn nicht, zählt sie doppelt. :D

Sollte man sich nicht einig werden, ob der Antwortende zu den einfach oder zu den doppelt gewerteten zählt, kann die Gemeinde darüber abstimmen, wobei natürlich wieder die Antworten unterschiedlich gewichtet werden usw. :P

Gruß

Johannes

• 8| :spinn:
    Viel zu kompliziert.... :!:

Zitat

[...]

• 8| :spinn:
    Viel zu kompliziert.... :!:

find ich auch nicht gut, auch neue User sollten ihre Fragen gleich stellen dürfen, wir waren alle mal "Neue". Würde man die Scuhfunktion verbessern, sodass der Suchbegriff nur einmal je Thread auftaucht, hätte man das Problem vermutlich auch gelöst ;)

• find ich auch nicht gut, auch neue User sollten ihre Fragen gleich stellen dürfen, wir waren alle mal "Neue". Würde man die Scuhfunktion verbessern, sodass der Suchbegriff nur einmal je Thread auftaucht, hätte man das Problem vermutlich auch gelöst ;)

Ihr werdet es kaum glauben, ich finde es auch nicht gut. Darum habe ich ja diesen dösigen Vorschlag gemacht. :D

Ich hätte es vielleicht gleich dazu schreiben sollen ;)

Gruß

Johannes