Stimmt der Preis - leistung verhältnis bei den beiden 325d - 320d ??

  • Huhu da bin ich mal wieder.
    Kann mich ja immer noch nicht endscheiden welche model also brauch ich eure meinug zu.




    320d


    oder


    325d <----Link korrigiert sry mein fehler


    ps. und die 22000€ sind ja max schmerz grenze :wacko:

  • Also der erste hat ja auch schon wieder viele Kilometer auf der Uhr (über 30 000 km/Jahr).


    Und beim 2 ten Link kommt man nur auf die Gebrauchtwagensuchseite von BMW, ohne das ein Fahrzeug angezeigt wird.

  • Link für den 325d hab ich Korrigiert mein fehler

  • also ich würd dir den 325d ans Herz legen.
    Weniger KM und im Preisvergleich besser;) 6 Zylinder sind vom Klang her lässiger...aber das ist wieder Geschmackssache. Verbrauch hast halt beim 325er sicher einen Liter mehr.

  • Von den beiden würde ich pers. den 325d nehmen (kein Wunder, siehe links :D). Wenn Du alle sinnvollen und sinnlosen Argumente pro und contra 320d und 325d lesen möchtest, empfehle ich diesen Thread.

  • also ich würd dir den 325d ans Herz legen.
    6 Zylinder sind vom Klang her lässiger...

    Jo der Motorklang ist sehr gut hab schon einen probe gefahren und der geht ab^^


    Verbrauch hast halt beim 325er sicher einen Liter mehr.

    1 Liter mehr mach nix mein Corsa brauch 8.8l (2jahres alte Auto)in der Stadt das sag schon alles

  • Sagen wir ich tendiere zur den 325d ist Preisleistung ok?


  • Ja ist Ok,der Wagen sieht auf den ersten Blick gut aus und bei Bmw gibts nicht viele schwarze Schafe.
    Also probefahren und kaufen.
    Viel Spaß dabei

  • ich komm mit meinem 325d mit 7.2 Litern aus. Fahr Landstraßen als auch Stadt...ist Gesamtverbrauch und ich find ihn gut.

  • ich komm mit meinem 325d mit 7.2 Litern aus. Fahr Landstraßen als auch Stadt...ist Gesamtverbrauch und ich find ihn gut.


    Bei 7,2 Liter gehörste aber schon zu denen die "recht" zügig fahren.