Warum ist der E90 so eine Schrott-Karre ????

  • hehe das ist einfach nur pech würde ich sagen!
    mein Onkel hat nen a6 bj 1/11 und hat jetzt bei 32tkm nen motoschaden.
    davor bei 12tkm wurden die rechten querlenker alle gewechselt.war die ganze zeit am knarren und quitchen. :thumbsup: soviel zu AUDI.ich hatte auch mal einen und mir ist klar das es mein 1. und letzter war. :P
    ließ dir mal meinen Blog durch dann siehst du was meiner so hatte,das waren keine kleinigkeiten und bin trotzdem begeistern von meinen Babybomber. :P:P:P:P
    aber wenn du was willst wo keine bzw. ganz günstige Reparaturen sind, kauf dir ein fahrrad :lol::lol:

  • Dazu kommt immer das man überhaupt nicht nachvollziehen kann was der Vorbesitzer mit der Karre so angestellt hat.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Dazu kommt immer das man überhaupt nicht nachvollziehen kann was der Vorbesitzer mit der Karre so angestellt hat.

    garagenwagen, von ner oma gefahren :D und dann wie in der werbung wenn oma driftet :D

  • 2. Meine Innenleuchte hing auch runter, konnte man dann wieder dran drücken.... müsste mal prüfen obs noch hält ;)


    5. Der Regensensor ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, die höchste Stufe reagiert recht hektisch - wobei die 2. höchste wiederrum zu gelassen ist... die andere Stufe(n?) sind nicht zu gebrauchen.


    6. Ja, mhm minimal. Ist halt so... leb damit :) .... das Xenon im E30 hat nicht gezittert ;)


    Nunja,mein e90 VFL war von Ende 2005, .... und den Türgriffen, die einfach jedes mal geklemmt haben. I

    - Türgriffe, Beifahrerseite bleibt bei mir auch oft hängen....


    Die Modelle aus den ersten Baujahren haben etwas Schwierigkeiten und 90.000 KM Laufleistung ist auch nicht mehr Neuwagen. Klar müssen die Motor noch halten aber das Alter und die Laufleistung geht nun mal auch auf die Elektrik und Verschleiß Teile.

    Danke für den Hinweis, dann hat sich mein BMW ja sehr genau an die 90.000 km-Regel gehalten. :thumbup:

  • Danke für den Hinweis, dann hat sich mein BMW ja sehr genau an die 90.000 km-Regel gehalten. :thumbup:

    Gibt keine 90k km-Regel. Ich glaube er hat einfach eine Zahl genommen und wollte nur damit sagen, das eben Gebrauchstspuren ganz normal sind und mal was kaputt gehen kann.


  • Regensensor arbeitet bei den LCI´s perfekt ;)


    Und die hängenden Griffe wurden damals meines wissens nach getauscht und das Problem besteht heute nicht mehr

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: