Warum ist der E90 so eine Schrott-Karre ????

• Also aktuell entsteht doch eine Interessante Diskussion über Probleme & Lösungen für den E90, wieso sollte man dies nun schließen?

na gut, vielleicht habe ich meine Meinung falsch ausgedrückt, man sollte den Titel mal in etwas anderes umbenennen, damit andere den Sinn der Fred's verstehen... :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• na gut, vielleicht habe ich meine Meinung falsch ausgedrückt, man sollte den Titel mal in etwas anderes umbenennen, damit andere den Sinn der Fred's verstehen... :whistling:

also ich habe bislang nichts über probleme beim 3er gehört. 2 freunde fahren einen (seit ca. 2 jahren) und ich seit 4 wochen und die hatten mit ihren fahrzeugen bislang gar keine probleme. nur über den bmw service könnte ich mich aufregen. joa wir haben das licht usw. alles kontrolliert. und was war licht war viel zu tief eingestellt und die handbremse wurde nicht im cockbit angezeigt weil das massekabel von der handbremse ab war. aber wurde ja alles vorher gecheckt bevor ich ihn vom händler abholen konnte. Frechheit

• na gut, vielleicht habe ich meine Meinung falsch ausgedrückt, man sollte den Titel mal in etwas anderes umbenennen, damit andere den Sinn der Fred's verstehen... :whistling:

Wieso? Wir verstehen den Sinn der Beiträge schon, machen Sie sich da keine Sorgen, Herr Oberwachtmeister Dimpfelmoser! :D

• Ajo der Alkali wieder :D

Also meiner knarrt im Innenraum auch ziemlich. Ist teilweise nicht schön anzuhören. Aber er ist ja auch schon fast 6. Bald wird er eingeschult und ab dann hat er sich brav zu verhalten :D

Also meiner knarrt im Innenraum auch ziemlich. Ist teilweise nicht schön anzuhören. Aber er ist ja auch schon fast 6. Bald wird er eingeschult und ab dann hat er sich brav zu verhalten :D

als ich meine fast neu hatte, hat kaum was geknarzt, aber jetzt nach mittlerweile knapp 90.000 km hör ich schon das ein oder andere Geräusch, vor allem auf Kopfsteinpflaster, früher war da nix, bzw. so wenig, dass ich es überhört habe. :thumbdown:

Meiner ist auch von 2005, gute 70/50mm Tiefer und er knarrt nur in dem Bereich der Rücksitzbank, obwohl er ab&zu von den Damen gnadenlos durch diverse Falltüren und Gräben geknüppelt wird. :D
    Von daher bin ich positiv überrascht, das er trotz des eisernen Fahrwerks sich sehr "neu" anhört.

• Meiner ist auch von 2005, gute 70/50mm Tiefer und er knarrt nur in dem Bereich der Rücksitzbank, obwohl er ab&zu von den Damen gnadenlos durch diverse Falltüren und Gräben geknüppelt wird. :D
    Von daher bin ich positiv überrascht, das er trotz des eisernen Fahrwerks sich sehr "neu" anhört.

Vielleicht sollte man deinen Absatz ein wenig verändern... also das mit den Frauen auf der Rücksitzbank gnadenlos durchknüppeln und so... dann weißt, warum es auf der Rücksitzbank knarrt... :totlachen: