Also so wie ich das sehe gibts ja aus dem anderen Thread jetzt schonmal 3-4 Leute die da vll zusammen hinkommen!
Wie siehts eigentlich mit "red e92" aus?
MfG
Also so wie ich das sehe gibts ja aus dem anderen Thread jetzt schonmal 3-4 Leute die da vll zusammen hinkommen!
Wie siehts eigentlich mit "red e92" aus?
MfG
Denke mal sein Terminkalender wird gut gefüllt sein mit Treffen. Aber ob es ausgerechnet das in Mannheim sein wird, wage ich mal zu bezweifeln... ich erwarte da jetzt nicht ein absolut gigantisches "Edeltreffen"... aber vielleicht wirds ja ganz anders als gedacht.
glaube Uwe ist da im Urlaub
Zitatvon Uwe an mich:
Momentan habe ich Urlaub und werde am kommenden Wochenende ins Münsterland fahren , zuerst ein BMW-Treffen besuchen und dann zu Wiesmann gehen, Werksbesichtigung und 2 Stunden einen Roadster stehen an
Ah okay, das erklärt alles. Und kommst nun oder nicht, Stan?
Ah okay, das erklärt alles. Und kommst nun oder nicht, Stan?
zu 99,9% nicht =( wenn dann nur mit dem Fahrrad, aber von LB brauch ich locker 1/2 Tag
Und wo ist das Problem?^^
Also Leute, ich werde zu 90% kommen am Sonntag, Uhrzeit kann ich aber nicht sagen. Das gute ist nämlich, dass wir Renovieren und Besuch am SO verschoben haben und daher werden wir sicherlich erst nachmittags kommen. Bringe auch wohl noch zwei Leute aus Wiesbaden mit.
Trefft ihr euch irgendwo oder geht jeder allein hin?
ich komm 100% nicht =(
1. keine auto
2. was eigentlich noch schlimmer ist: muss Sa und So. arbeiten =(
Seh ich noch immer kein Problem...
1. Krank melden und 2. SA Abend mim Fahrrad losfahren... alte Piens du!
hehe!
Also ich werde wohl mal vorbeischauen. Wenn ihr den kleinen dicken Mann am weißen e92 stehen seht, sprecht mich einfach an